Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Sommer-Serien-Programm

Netflix: Neue Serien(staffeln) und Filme im Juli 2021

Spoilerfrei
26. Juni 2021, 11:16 Uhr
Spoilerfrei
Kira
26.06.21

Von Schnee im Mai über tropische Temperaturen im Juni stehen wir aktuell vor der Frage: Was hält der Juli wettertechnisch wohl für uns bereit? Hoffentlich war es das noch nicht mit dem Sommer, verdrängen wir auch lieber den Gedanken, dass der längste Tag des Jahres nun schon wieder vorbei ist und die Tage wieder kürzer werden. Okay, das ist jetzt ein bisschen pessimistisch! Freuen wir uns auf den nun offiziell gestarteten Sommer, weitere laue Sommerabende, gerne auch mal wieder Brutzeltemperaturen, vor denen man sich ja immerhin auch gut mal aufs Sofa retten und mit der nächsten Serie etwas abkühlen kann. Bei Netflix ist jedenfalls kein Sommerloch zu spüren, denn auch im Juli gibt es wieder einige Serien- und Staffelstarts und auch neue Filme haben es wieder ins Programm geschafft.

Mein persönliches Highlight im Juli ist der Start der zweiten Staffel „Outer Banks“. Die Abenteuer rund um die Clique von John B gehen weiter und wenn diese Staffel ähnlich wird wie die erste, dann wird das wieder eine unterhaltsame Reise mit toller Szenerie, die schon ganz schön Fernweh wecken kann. Darüber hinaus geht auch die deutsche Sci-Fi-Serie „Biohackers“ in die zweite Runde. Und auf Filmseite gibt es noch die Horrortrilogie „Fear Street“, die uns hoffentlich nicht um die Nacht bringt, aber die uns im besten Fall ordentlich gruseln lässt. Die Reihe basiert auf R.L. Stines Horror-Bestsellern. Der erste Teil spielt im Jahr 1994, Teil zwei ist im Jahr 1978 angesiedelt und Teil drei spielt deutlich früher, im Jahr 1666. Im Juli ist also wohl wieder einmal für alle Geschmacksrichtungen etwas dabei.

Neue Staffeln & Serien bei Netflix:
Starttermine Juli 2021

1. Juli

Young Royals (1. Staffel)
Generation 56k (1. Staffel)

2. Juli

Sterbliche (2. Staffel)
Big Timber (1. Staffel)

4. Juli

Mine (1. Staffel)
We The People (1. Staffel)

6. Juli

I Think You Should Leave With Tim Robinson (2. Staffel – Comedy Special)

7. Juli

Hunde (2. Staffel – Doku)
Cat People (1. Staffel – Doku)

8. Juli

9. Juli

Virgin River (3. Staffel)
Biohackers (2. Staffel)
Atypical (4. Staffel)
Die Köchin von Castamar (1. Staffel)
Im Sumpf 1997 (1. Staffel)
Lee Su-geun: The Sense Coach (Comedy Special)

14. Juli

My Unorthodox Life (1. Staffel)

15. Juli

Noch nie in meinem Leben…/Never Have I Ever (2. Staffel)
BEASTARS (2. Staffel)

16. Juli

Explained (3. Staffel – Doku)

21. Juli

Finger weg! (Brasilien) (1. Teil)
Sexy Beasts (1. Staffel)

23. Juli

Masters of the Universe: Revelation (3. Staffel)
Sky Rojo (2. Staffel)
Filme – Das waren unsere Kinojahre (2. Staffel – Doku)

27. Juli

How To Sell Drugs Online (Fast) (3. Staffel)
Racket Boys (1. Staffel)
Mighty Express (4. Staffel)

28. Juli

Finger weg! (Brasilien) (2. Teil)
The Snitch Cartel: Origins (1. Staffel)
Tattoo Redo (1. Staffel)

30. Juli

Outer Banks (2. Staffel)

Neue Filme bei Netflix:
Starttermine Juli 2021

1. Juli

Hörbar (Doku)
Dynasty Warriors
Mobile Suit Gundam Hathaway

2. Juli

Haseen Dillruba – Herzergreifend schön
The 8th Night
Fear Street – Teil 1: 1994

7. Juli

Major Grom: Der Pestdoktor

8. Juli

Elize Matsunaga: Es war einmal Mord (Doku)

9. Juli

Fear Street – Teil 2: 1978
Der letzte Sommer
Wie ich ein Superheld wurde
The Water Man

13. Juli

Ridley Jones

14. Juli

A Classic Horror Story
Leitfaden für die perfekte Familie
Red Privada: Wer hat Manuel Buendía umgebracht? (Doku)
Unglaubliche Diebstähle (Doku)

15. Juli

Passt perfekt!
My Amanda
Emicida: AmarElo – Live in São Paulo (Doku)

16. Juli

Fear Street – Teil 3: 1666
Deep
Johnny Test

21. Juli

Trolljäger: Das Erwachen der Titanen

22. Juli

Words Bubble Up Like Soda Pop

23. Juli

Blood Red Sky
Eine Handvoll Worte
Kingdom: Ashin of the North
A Second Chance: Rivals!

28. Juli

Bartkowiak

29. Juli

Resort To Love
Transformers: War for Cybertron: Eine neue Welt

30. Juli

The Last Mercenary
Mythos und Mogul: John DeLorean (Doku)
Centaurworld

Und hier folgt das obligatorische Bewegtbildmaterial:

3 Kommentare

  • Stefan Haverkorn

    Da fehlt was sehr wichtiges!
    KINGDOM ASHIN OF THE NORTH

    • Danke für den Hinweis! Leider hat Netflix noch nicht die offizielle Pressemitteilung mit allen Neustarts versendet – sobald das geschieht, werden wir die Liste nochmal updaten.

      • Stefan Haverkorn

        Super. Jetzt fehlt nur noch die dritte Staffel von KINGDOM und ich bin völlig zufrieden! Für mich die beste Serie auf Netflix


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #129
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Sky & WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im April 2024
"Breaking Bad 2" - Fortsetzung mit lustigem Fake-Trailer
 
 

  • Remember, everyone, just don’t be yourselves. Jack Donaghy (30 Rock)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!