Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Zwei VIP-Premieren

Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Juli 2021

Spoilerfrei
Michael
18.06.21

Die Neuheiten für Disney+ und STAR sind da – einiges hatte ich ja gestern schon in diesem Beitrag verraten, als es darum ging, dass Premieren in Zukunft nicht mehr freitags starten, sondern mittwochs – abgesehen von den Filmen, die bleiben auf dem Freitag. Einzelne Sachen hatten wir in den vergangenen Tagen ja außerdem schon vorgestellt, da Disney die Infos dazu schon veröffentlicht hatte. Hier kommt aber dann nochmal die Übersicht – auf dieser Seite für das klassische Disney+, auf Seite 2 dann zu STAR.

Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten der Originale im Juli 2021

„Monster bei der Arbeit” – Ab 7. Juli exklusiv auf Disney+

„Monster bei der Arbeit“ schließt an den Klassiker „Monster AG“ an und spielt am Tag, nachdem das Kraftwerk von Monsters, Incorporated begonnen hat, das Lachen von Kindern zu speichern, um die Stadt Monstropolis mit Energie zu versorgen – dank Mike und Sulleys Entdeckung, dass Lachen zehnmal mehr Energie erzeugt als Schreien.

„Black Widow” – Ab Freitag, 9. Juli mit VIP-Zugang exklusiv auf Disney+ und ab 8. Juli (wo möglich) in den Kinos

Tja, da hoffe ich ja einfach mal, dass bei dem Film ein Kinobesuch möglich sein wird. Schließlich hat Disney „Black Widow“ mehrere Male verschoben. In ca. 3 Monaten wird der Film dann ohne VIP-Zugang zum normalen Disney+ Angebot gehören. „Black Widow“ verrät mehr zur Marvel-Figur Natasha Romanoff: Sie wird mit den dunkleren Seiten ihrer Akte konfrontiert, als sich eine gefährliche Verschwörung mit Verbindungen zu ihrer Vergangenheit abzeichnet. Im Kampf gegen eine Macht, die alles versucht, um sie zu Fall zu bringen, muss Natasha sich mit ihrer Geschichte als Spionin und ihren Verbindungen aus jener Zeit auseinandersetzen, lange bevor sie ein Avenger wurde.

„Scott & Huutsch” – Ab 21. Juli exklusiv auf Disney+

Moment, die Geschichte kenne ich doch? Genau, habe ich auch gedacht, als ich die ersten Infos zu „Scott & Huutsch“ gesehen habe. Und richtig: Als ein ehrgeiziger, verklemmter US-Marshal einen großen, widerspenstigen Hund erbt, merkt er bald, dass der Hund, den er nicht wollte, der Partner sein könnte, den er braucht. In „Scott & Huutsch“ spielt Josh Peck den Sohn des Detective Scott Turner, der von Tom Hanks im gleichnamigen Film von 1989 dargestellt wurde.

„Chip und Chap: Das Leben im Park” – Ab 28. Juli exklusiv auf Disney+

Chip und Chap sind zurück – und die Art und Weise erfreut bislang nicht jeden Fan der beiden von früher. Die Geschichte ist bekannt: Der nervöse, besorgte Chip und der gelassene Träumer Chap sind ein perfektes ungleiches Paar. Sie sind beste Freunde und treiben einander in den Wahnsinn. Diese ultimativen Außenseiter, die immer auf der Suche nach Eicheln sind, stellen sich mit der Hilfe von Pluto, Butch und anderen Disney Kultfiguren vielen Bösewichten, Groß und Klein.

„Jungle Cruise” – Ab Freitag 30. Juli mit VIP-Zugang exklusiv auf Disney+ und ab 29. Juli (wo möglich) in den Kinos

Noch so ein VIP-Angebot: Hier begleiten wir die Fan-Lieblinge Dwayne Johnson und Emily Blunt auf dem Abenteuer ihres Lebens in Disneys „Jungle Cruise“, einer wilden und spannenden Fahrt durch den Amazonas mit dem Skipper Frank Wolff und der Forscherin Dr. Lily Houghton.

Die Disney+ Originals im Juli 2021 auf einen Blick

FREITAG, 2. JULI

+ STAFFEL-FINALE: Genius: Aretha – Staffel 3, Episode 9 + 10

+ Die geheime Benedict-Gesellschaft – Staffel 1, Episode 3

+ High School Musical: Das Musical: Die Serie – Staffel 2, Episode 8

+ Star Wars: The Bad Batch – Staffel 1, Episode 10

MITTWOCH, 7. JULI

+ NEUSTART: Monster bei der Arbeit – Staffel 1, Episode 1

+ LOKI – Staffel 1, Episode 5

+ Marvel Studios LEGENDS – Staffel 1, Episode 5 / Black Widow (Marvel)

FREITAG, 9. JULI

+ Black Widow (mit VIP-Zugang)

+ Die geheime Benedict-Gesellschaft – Staffel 1, Episode 4

+ High School Musical: Das Musical: Die Serie – Staffel 2, Episode 9

+ Star Wars: The Bad Batch – Staffel 1, Episode 11

+ Drugs Inc: Drogen im Visier (National Geographic)

MITTWOCH, 14. JULI

+ LOKI – Staffel 1, Episode 6

+ Monster bei der Arbeit – Staffel 1, Episode 2

FREITAG, 16. JULI

+ Die geheime Benedict-Gesellschaft – Staffel 1, Episode 5

+ High School Musical: Das Musical: Die Serie – Staffel 2, Episode 10

+ Star Wars: The Bad Batch – Staffel 1, Episode 12

+ Das Geheimnis von Sulphur Springs – Staffel 1 (Disney)

MITTWOCH, 21. JULI

+ NEUSTART: Scott & Huutsch – Staffel 1, Episode 1

+ NEUSTART: Behind the Attraction – Staffel 1, alle Episoden (Disney)

+ Monster bei der Arbeit – Staffel 1, Episode 3

+ Marvel Studios: Gemeinsam unbesiegbar – Das Making-of zu LOKI

FREITAG, 23. JULI

+ Die geheime Benedict-Gesellschaft – Staffel 1, Episode 6

+ Die Freundin der Haie

+ High School Musical: Das Musical: Die Serie – Staffel 2, Episode 11

+ Stuntman (Dokumentation)

+ Star Wars: The Bad Batch – Staffel 1, Episode 13

+ X-Men: Dark Phoenix (Marvel)

MITTWOCH, 28. JULI

+ NEUSTART: Turning the Tables with Robin Roberts – Staffel 1, alle Episoden

+ NEUSTART: Chip und Chap: Das Leben im Park – Staffel 1, Episode 1

+ Monster bei der Arbeit – Staffel 1, Episode 4

+ Scott & Huutsch – Staffel 1, Episode 2

+ Die wunderbare Welt von Micky Maus – Staffel 1, Episode 11 + 12

FREITAG, 30. JULI

+ STAFFEL-FINALE: High School Musical: Das Musical: Die Serie – Staffel 2, Episode 12

+ Die geheime Benedict-Gesellschaft – Staffel 1, Episode 7

+ Jungle Cruise (mit VIP-Zugang)

+ Star Wars: The Bad Batch – Staffel 1, Episode 14

+ To Catch a Smuggler – Staffel 1 (National Geographic)

Auf der nächsten Seite gibt’s dann wie gesagt alle Neustarts bei STAR.

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:
1 2

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: