8 Minuten Spaß am Set

Sex Education: Outtakes aus der 2. Staffel

Mini-Spoiler
Maik
19.04.20

Es ist ja bereits eine Weile klar, dass Netflix uns mit einer dritten Staffel seines Originals „Sex Education“ beglücken wird, aber so ganz ist die gut angekommene zweite Staffel (unser Review) noch nicht in Vergessenheit geraten. Ganz frisch hat der Streaming-Anbieter seiner Dramedy-Serie nämlich ein Blooper Reel gewidmet, das uns über acht Minuten Outtakes aus den Dreharbeiten zu den letzten Folgen zeigt. Das geht doch immer, oder nicht?!

„Bei schlechter Laune und akutem Lach-Mangel empfiehlt Ihr Dr. Med. Netflix-Praktikant: einmal täglich eine volle Dosis dieser Outtakes.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.