Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab Mai bei MagentaTV+

Interview mit einem Vampir: Deutschlandstart und offizieller Trailer zur 2. Staffel

Mini-Spoiler
1. April 2024, 20:40 Uhr
Mini-Spoiler
Kira
01.04.24

Interview mit einem Vampir: Deutschlandstart und offizieller Trailer zur 2. Staffel

Das passiert mir doch recht häufig: Es werden Trailer zu Fortsetzungen von Serien veröffentlicht, in die ich immer mal reinschauen wollte. Gleiches Spiel aktuell bei „Interview mit einem Vampir“. Bester Reminder für mich, das Reinschauen dann auch mal in die Tat umzusetzen. Dazu besteht bald die beste Gelegenheit. Die Serie, eine zeitgenössische Adaption des Gothic-Romans von Anne Rice, ist im Oktober 2022 bei AMC gestartet und schaffte es im Januar 2023 dann schließlich auch zu uns nach Deutschland. Im Mai geht es nun weiter mit der Serie und diesmal fallen Erstausstrahlung und Deutschlandstart zusammen. In der zweiten Staffel wird die Geschichte genau dort fortgesetzt, wo sie in Staffel eins endete. Der offizielle Trailer gibt ein paar Einblicke in die bevorstehenden Ereignisse.

„Memory is the monster.“

Die zweite Staffel „Interview mit einem Vampir“ startet am 12. Mai auf AMC+. Ab dem 13. Mai ist die zweite Staffel – und im gleichen Zuge auch die erste – bei uns in Deutschland bei MagentaTV+ zu sehen.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Serienbilderparade #130
Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Mai 2024
 
 

  • If we can live together, we’re gonna die alone. Jack Shephard)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!