Vergesst Stranger Things und Co - die schwedische Mysteryserie kommt zurück

Jordskott: Trailer und Startdatum zur 2. Staffel

Mini-Spoiler
Tobias
06.10.17

Wem „Stranger Things“ zu kindisch ist der sollte unbedingt mal in „Jordskott“ reinschauen. Seit der 1. Staffel eine meiner absoluten Favoriten im Mysterybereich. Und ihr wisst ja, ich bin der absolute Experte was Mysteryserien angeht. Nicht. Aber „Jordskott“ ist in meinen Augen wirklich gut und hat mir besser gefallen als die Hypeserie „Stranger Things“.

Als ich vor Monaten mal gelesen habe, dass man in Schweden aufgrund des internationalen Erfolges und Distribution – und den damit verbundenen Einnahmen – eine 2. Staffel plant, war ich serientechnisch gesehen ein sehr glücklicher Mensch. Geiler Shizzle.

Nun kennt man auch das Startdatum der 2. Staffel, in Schweden bei SVT und im UK bei ITV Encore (via Sky UK) wird die neue Staffel am 15. bzw. 19. Oktober anlaufen. Sehr cool. Leider beides keine Sender die ich empfangen kann. Aber meine Hoffnung und Freude begründet sich dann wiederum auf einen zeitnahen DVD Release. So wie bei der 1. Staffel. Das wäre schon relativ nice.

Und der Trailer hyped mich schon ein wenig. Es wird auch Zeit für eine Fortsetzung.

via: cinemascandinavia.com

Ein Kommentar

  • Die Neuigkeiten gefallen mir =) Durch Zufall bin ich im deutschen Fernsehen auf Jordskott gestoßen und war von der ersten Minute an gefesselt. Absolute Empfehlung! Freue mich schon auf die 2. Staffel und hoffe, dass sie auch bald in deutsch verfügbar sein wird.



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.