Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Interessante Einblicke

Making of des Marco Polo-Intros

Spoilerfrei
17. Dezember 2014, 16:05 Uhr
Spoilerfrei
Maik
17.12.14

making-of_marco-polo-opening

Seit wenigen Tagen ist mit Marco Polo die neueste der Netflix-Serien zum Abruf bereit (s. zuvor: Trailer und Featurette). Von der Serie selbst konnte ich zwar bislang noch nichts sehen, das Intro gefällt mir (bis auf die etwas zu lange Laufzeit) aber durchaus. Der Tinten-Effekt ist stilistisch schick geraten und passt zur Handlung und Epoche.

Die zuständige Animationsschmiede The Mill hat jetzt ein kleines Making of-Video veröffentlicht, das zeigt, wie es vom Konzept bis zum finalen Opener gekommen ist. Und weil ihr ja erst einmal wissen müsst, wie der ausschaut, beginnen wir mit dem Intro:

Und jetzt das Making of von The Mill dazu:

via: itsartmag

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

House of the Dragon: Targaryen Stammbaum von Viserys bis Daenerys
Review: The Old Man S01E01 - I (Serienstart)
American Horror Story: NYC - Alle Infos und Startdatum zu Staffel 11
Serientipp: Himmelstal (Sanctuary)
Game of Thrones Familienbaum
 
 

  • I need coffee in an IV! Lorelai (Gilmore Girls)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!