Ab heute wieder bei Netflix

Marco Polo: Featurette zur 2. Staffel

Mini-Spoiler
Maik
01.07.16

marco-polo-featurette-season-2

Seit heute ist die zweite Staffel von Marco Polo auf Netflix verfügbar. Passend zum Start hat der Streaming-Anbieter noch ein rund dreiminütiges Video-Special online gestellt, was sich ja heutzutage „Featurette“ schimpft. Jedenfalls sagen alle Beteiligte, wie toll und besser und größer die neue Staffel doch wird. Überraschung…

„Darauf hat die Welt 800 Jahre gewartet …“

Den Trailer zur zweiten Staffel hatten wir bereits hier, falls noch nicht gesehen.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.