Am 13. Juli geht es weiter

Mr. Robot: Teaser zu Staffel 2

21.04.16 11:15
Mr. Robot
Mini-Spoiler
Maik
21.04.16

mr-robot-season-2-teaser

Nach dem überraschend starken Debüt letztes Jahr (siehe Review zu Staffel 1), geht es am 13. Juli endlich weiter mit „Mr. Robot“. Die bei uns auf Amazon veröffentlichte Serie wird zunächst wieder im Wochen-Rhythmus auf USA in den Staaten laufen. Wann die zweite Staffel bei uns anlaufen wird, ist noch unklar, da sie in England aber wohl Stunden nach der Erstausstrahlung zur Verfügung gestellt wird, gehe ich bei uns von Ähnlichem aus.

Hier drei erste Teaser-Promos für die zweite Runde um unseren Lieblings-Hacker-Psycho Elliot.

Bis Juli könnt ihr ja noch schnell Staffel 1 nachholen, solltet ihr sie noch nicht gesehen haben. Must see!

via: io9

2 Kommentare

  • Ich bin super gespannt auf die zweite Staffel! Ich hoffe auch, dass die Qualität so gut bleibt. Nicht das es so eine Katastrophe wird wie bei True Detective. Und das die Musik so gut bleibt :)
    Die Songs der ersten Staffel gibts übrigens auf http://www.mrrobotsoundtrack.com

    • Ich bin da sehr optimistisch, schon alleine, weil es keine Anthologieserie ist. Aber klar, die Erwartungen sind immens hoch.



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.