Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Zusätzliche Szenen in L.A. und Paris?

Twin Peaks-Fortsetzung ist abgedreht

Spoilerfrei
21. April 2016, 08:45 Uhr
Spoilerfrei
Michael
21.04.16

Twin Peaks ist abgedreht – okay, nicht nur inhaltlich, sondern auch mit Blick auf die filmerische Tätigkeit. Die Fortsetzung, die nächstes Jahr laufen soll und die wieder im Nordwesten der USA gedreht wurde, ist jetzt im Kasten. 140 Drehtage sind es jetzt geworden. Es gibt aber auch noch Meldungen, dass zusätzliche Szenen in Los Angeles und Paris gedreht werden sollen. Auch von einer 2. Staffel ist die Rede.

twin-peaks-wrapped-clapperboard

Wie wir ja wissen, soll die Fortsetzung 18 Folgen bekommen – wobei nicht klar ist, wie lang jede Folge sein wird – ich gehe aber mal von 45 Minuten aus. Ist natürlich die Frage, ob die 18 Folgen auf Showtime als eine Staffel gesendet werden oder ob man eben 2 Staffeln daraus macht – das würde den Hinweis von ‚For Locations‘ erklären – auf deren geschütztem (welchen Sinn hat das bitte?) Twitter-Account war von Filmsessions für die 2 Staffeln die Rede.

Und jetzt machen Nachrichten aus Paris die Runde: Kyle Mac Lachlan ist dort mit seiner Frau und David Lynch unterwegs, um „etwas“ zu drehen:

Mit dabei ist auch Peter Deming, Director of Photography für Twin Peaks…

Bin gespannt. Anfang 2017 geht’s ja dann endlich los.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #129
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Sky & WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im April 2024
"Breaking Bad 2" - Fortsetzung mit lustigem Fake-Trailer
 
 

  • Just because you shot Jesse James, don’t make you Jesse James. Mike Ehrmantraut (Breaking Bad)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!