Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Quiz bei "Joko & Klaas gegen ProSieben"

Elyas M’Barek, Joko & Klaas versuchen, Titelmelodien von Serien zu erkennen

Spoilerfrei
20. Oktober 2020, 09:22 Uhr
Spoilerfrei
Maik
20.10.20

Da hat sich ProSieben wohl an unserem Serienintrobattle bedient! Okay, erfunden haben wir das Erraten von Titelmelodien freilich nicht, aber selbst die Intonation bekannter TV-Melodien in etwas anderer Art hatten wir Tobias und seinem Saxofon sei Dank erst vor Kurzem im seriesly podcAZt zum Buchstaben „M“ wie „Musik“. In der Sendung „Joko & Klaas gegen ProSieben“ haben sich jedenfalls neulich die im Titel versteckten Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umflauf nicht nur der Aufgabe gestellt, Titelmelodien von Fernsehserien zu erkennen, die auf skurrile Art und Weise vorgetragen werden, sondern auch Schauspieler Elyas M’Barek, der als Gegner fungierte. Viel Spaß mit dem Spiel „Chérie, kennst du die Melodie?“ und beim Mitraten, wobei ich mir recht sicher bin, dass ihr sie alle abgezogen hättet!

„Kommen ein Otamatone, ein Growler und ’ne Säge ins Studio…was klingt wie der Anfang eines superguten Witzes, ist bittere Realität für Gegner Elyas M’Barek, der zusätzlich noch zwei andere Sägen ertragen muss, nämlich die Nervensägen Joko und Klaas. Gewonnen hat, wer am Ende mehr ungewöhnlich vorgetragene Serien-Jingles erraten kann – eine Symphonie für die Sinne!“

Wer noch mehr Melodienraten möchte und einen erhöhten Schwierigkeitsgrad nicht scheut: Wir hätten da noch Serientitelmelodien rückwärts abgespielt für euch.

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • Oh my god – a crazy old man with a bloody sword!! Internet Freedom Fighter (The Strain)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!