Babbel und Netflix bieten Spanisch-Crashkurs an

Narcos: Fluchen wie Pablo Escobar

07.09.16 15:05
Narcos
Spoilerfrei
Michael
07.09.16

narcos

Gerade ist die 2. Staffel von „Narcos“ bei Netflix an den Start gegangen. Außerdem hat Netflix zwei weitere Staffeln bestellt, das heißt, Pablo Escobar wird uns noch eine Weile erhalten bleiben. Eine gute Gelegenheit also, die eigenen Spanisch-Kenntnisse mal ein wenig aufzufrischen oder aufzubauen, schließlich wird in der Serie zu einem nicht unwichtigen Teil Spanisch gesprochen. Da gibt’s glücklicherweise eine Lösung von Babbel und Netflix. Der kostenlose Spanisch-Kurs basiert auf den Original-Zitaten aus der Serie und hilft uns, nicht nur den Drogenbaron besser zu verstehen, sondern auch so zu reden wie er. Hier geht’s zum Online-Kurs.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.