Alles neu macht der Mai

Netflix: die neuen Serien(staffeln) im Mai 2018

Spoilerfrei
Kira
27.04.18

Es gibt nur einen einzigen Grund, warum ich die aktuelle Wettersituation tolerieren kann: Es ist noch April. Ob der Mai allerdings wirklich alles neu macht, bleibt abzuwarten. Was der Mai aber auf jeden Fall kann, ist uns mit neuen Serien- und Staffelstarts zu bescheren. So bringt Neflix im nächsten Monat mit The Rain beispielsweise das erste dänische Netflix-Original an den Start. Und das sieht richtig vielversprechend aus. Und da der Mai ja auch so manchen Feiertag mit sich bringt, finden wir alle doch vermutlich auch den einen oder anderen Moment, um uns vor dem Fernseher einzufinden.

Neue Staffeln & Serien bei Netflix: Starttermine Mai 2018

1. Mai

Versailles (Staffel 2)
Arne Dahl (Staffel 1 & 2)
Timeless (Staffel 1)

2. Mai

Suits (Staffel 6, Teil 2 – auch zum Download verfügbar)

4. Mai

The Rain (Staffel 1 – auch zum Download verfügbar)

Dear White People (Volume 2 – auch zum Download verfügbar)
My Next Guest Needs No Introduction With David Letterman: Tina Fey (auch zum Download verfügbar)

10. Mai

Safe (Staffel 1)

17. Mai

Riverdale (Staffel 2, Staffelfinale – auch zum Download verfügbar)

18. Mai

13 Reasons Why (Tote Mädchen lügen nicht) (Staffel 2)

22. Mai

Mob Psycho 100 (Staffel 1 – auch zum Download verfügbar)

24. Mai

Fauda (Staffel 2 – auch zum Download verfügbar, nicht in der Schweiz verfügbar)

25. Mai

Trolljäger (Teil 3 – auch zum Download verfügbar)
Spielzeug – Das war unsere Kindheit (Staffel 2 – auch zum Download verfügbar)
Designated Survivor (Staffel 2, Staffelfinale)

30. Mai

Unbreakable Kimmy Schmidt (Staffel 4 – auch zum Download verfügbar)

31. Mai

My Next Guest Needs No Introduction With David Letterman: Howard Stern (auch zum Download verfügbar)

Und natürlich gibt es auch für den Mai wieder eine kleine Bewegtbildvorschau:

Schönen Monat und schöne Feiertage für euch!

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.