Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Neuer Track vom King

„Para – Wir sind King“: Musikvideo zum Song „Taub, Stumm & Blind“ (ft. Kool Savas)

Spoilerfrei
Maik
21.05.21

Im Finale der aktuell laufenden Staffel von „Para – Wir sind King“ (Review) ist niemand Geringes als King Kool Savas am Start. Der Hip-Hop-Star ist aber nicht nur vor der Kamera zu sehen, er lässt natürlich auch was hören. Und zum Song „Taub, Stumm & Blind“ wurde direkt mal ein offizielles Musikvideo mit Szenen aus dem TNT Original veröffentlicht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: