Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Doug Heffernan bekommt einen großen Bruder

Neue Sitcom für Kevin James

Spoilerfrei
2. April 2015, 13:30 Uhr
Spoilerfrei
Nicky
02.04.15

Ich kenne eigentlich kaum jemanden, der „King of Queens“ nicht mochte. Als Doug Heffernan hat uns Kevin James über 9 Jahre begleitet. Danach sah man ihn in der einen oder anderen Kino-Komödie. Nun wurde bekannt, dass der Schauspieler einen Zwei-Jahres-Deal mit dem Produktionsstudio Sony Pictures Television abgeschlossen hat. Genauere Informationen sind leider noch nicht durchgesickert, außer, dass James wieder die Hauptrolle in einer Comedy Serie haben wird. Wer seine Filme mochte, muss aber nicht traurig sein, denn auch Columbia Pictures hat seinen Vertrag bis 2017 verlängert. Es kommt also viel Arbeit auf den ehemaligen pummeligen Kurierfahrer zu und wir dürfen uns auf neue (hoffentlich gute) Unterhaltungskost freuen. Vielleicht bekommt ja auch Kevins Bruder Gary Valentine eine Rolle in der Serie, immerhin hat ihn der Schauspieler bisher in fast jedem seiner Projekte untergebracht.

Welche Idee hättet ihr für eine neue Serie mit Kevin James?

Als kleiner Vorgeschmack und um die Erinnerung an alte Zeiten aufzufrischen:

Doug und Carry, Doug und Carry, Arthur, Arthur

Ein Kommentar

  • Also ich habe King Of Queens geleibt und schaue es auch heute noch fast täglich auf RTL-Nitro :D Bin mal gespannt was daraus wird.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 11)
 
 

  • I’m as happy as a clam that wants to kill some woman. Tracy Jordan (30 Rock)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!