Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Jubel jubel, freu freu

Neue Star Trek Serie in Vorbereitung?

12.10.13 18:12
Star Trek
No Rating
Jonas
12.10.13

Eigentlich mag ich keine News berichten die sich in einem Satz zusammen fassen lassen,  aber da es hier um Star Trek geht: Robert Orci, Autor des letzten Star Trek Films, ist mit CBS in Gesprächen über eine neue Star Trek Serie. Das wars, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Die Gerüchte fangen aber schon an zu sprießen, offenbar würde die Serie im neuen Star Trek Universum statt finden – also jenes ohne den Heimatplaneten der Vulkanier, welcher im Reboot des Franchises 2009 einfach mal zerstört wurde. Glaubhaft macht diese Meldung vor allen Dingen der Fakt, dass Star Trek 2016 sein 50jähriges feiern wird. Ich drücke die Daumen, denn so langsam kann ich die Texte aus The Next Generation oder DS9 auswendig.

Hier noch eine kleine Nachhilfe zur Star Trek Historie:

45 Jahre Star Trek: 1964 - 2009

via: http://screenrant.com/new-star-trek-tv-show-roberto-orci/

2 Kommentare

  • Finde ich super, nach dem Ende von „Into Darkness“ dachte ich nur: „Super und jetzt mit der gesamten Crew an Darstellern und Machern bitte in eine Serie starten“. Das zwar nicht, aber endlich greift jemand überhaupt mal den neu entfachten Star Trek Hype auf.

  • Am liebsten wäre mir ja eine Serie im alten Universum – bspw. ist leider nie was aus dem Projekt „Excelsior“ mit George Takei in der designierten Hauptrolle geworden, das wäre großartig gewesen. Aber Hauptsache Serie, Hauptsache Star Trek öfters als einmal in 3 Jahren und nur im Kino zu sehen :)


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
No Rating
Beitrag teilen: