Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab Herbst auf Global Entertainment

Neuer Supergirl-Trailer

Mini-Spoiler
2. Juli 2015, 10:40 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
02.07.15

supergirl

Einen fetten Sechsminüter zur Einstimmung gab es bereits im Mai, jetzt gibt es einen konkreten Trailer für die im Herbst angesetzte neue Global-Serie „Supergirl“. Aber schon irgendwie bescheuert, dass der schlechte alte „Brille auf und in einer Nachrichten-Redaktion arbeiten“-Trick auch bei ihr zu „funktionieren“ scheint…

„Protected and raised by her adopted family, the Danvers, Kara grew up in the shadow of her foster sister, Alex, and learned to hide the phenomenal powers she shares with her famous cousin. Years later, at age 24, living in National City and working as an assistant for Catco Worldwide Media mogul Cat Grant (Calista Flockhart), Kara has spent so many years trying to fit in that she forgot to ever stand out. All that changes when she decides to embrace her superhuman abilities and become the hero she was always destined to be.“

via: Super-Marco

Ein Kommentar

  • Vor langer langer Zeit als ich erfahren habe, dass Supergirl als Serie umgesetzt wird war ich wirklich richtig gehypt, aber mittlerweile bin ich mir nicht sicher ob das was dabei rauskommt auch wirklich gut wird. Ich will meine Hoffnung noch nicht aufgeben aber mir gefällt das stereotypische Setting überhaupt nicht und genauso wenig der tollpatschige, schusselige, girly Charakter unseres lieben Supergirls. Auch die Szenen in dem 6-minütigen Trailer haben mich nur teilweise überzeugt, stattdessen frage ich mich direkt ob dann ein ganzer Haufen „Character-Plotholes“ und noch mehr stereotypischen Entscheidungen auf mich warten. Vielleicht bin ich auch ein bisschen zu streng noch soweit vor der ersten Folge aber ich habe einfach jetzt schon das Gefühl das man daraus so viel mehr hätte machen können.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
Burn Notice S07E13 - Reckoning
 
 

  • She screwed my husband and then had the nerve to show up at his funeral. Now, I think I should be committed if I didn’t smack her! Molly (Extant)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!