Glatter Durchschuss

Neuer Teaser zur Netflix-Serie „Sky Rojo“

Spoilerfrei
Maik
19.02.21

Nach dem Ankündigungs-Teaser vor exakt einem Monat hat Netflix seinem neuen Original-Drama „Sky Rojo“ noch einen schnieken Teaser vermacht. Szenen aus der eigentlichen Serie dürften wir dabei wohl eher nicht zu sehen bekommen, dafür aber eine nett animierte und in Zeitlupe gekonnt durch allerlei Szenen fliegende Kugel. Erinnert mich persönlich doch sehr an das Musikvideo zum Lied „Freak On A Leash“ der Band KoRn…

„Dieser Kugel entkommst du nicht. ‚Sky Rojo‘ startet schon in einem Monat. #SkyRojo“

In wiederum exakt einem Monat geht es dann los mit der neuen Serie der „Haus des Geldes“-Macher. Sämtliche acht Episoden der ersten Staffel „Sky Rojo“ werden ab Freitag, dem 19. März 2021, über Netflix zu sehen sein. Hier der Direktlink zur Streamingseite, wo ihr euch schon mal einen Erinnerungs-Alarm setzen könnt. Die Erwartungen sind nicht so gering, immerhin wurde auch bereits ein zweiter Teil in Auftrag gegeben.

Ach kommt, hier noch das angesprochene Musikvideo – lang ist’s her…

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.