We´re all in this together...

Offizieller Trailer zur 2. Staffel „High School Musical: The Musical: The Series“

Mini-Spoiler
Kira
11.04.21

Als ehemaliger „High School Musical“-Fan war tatsächlich eine der einzigen Serien, die ich mir in dem kleinen Zeitraum, in dem ich letztes Jahr ein Disney+ Abo hatte, angeschaut habe, „High School Musical: The Musical: The Series“. Eine süße Serie über die Schüler:innen der Schule, an der die „High School Musical“-Filme gedreht wurden und die mit dieser Historie eine neue Musical-Produktion auf die Beine stellen wollen. Neben vielen Gesangs- und Tanzeinlagen ist das Comedy Drama aber vor allem eine Serie über Freundschaft. Und nun steht die zweite Staffel der Serie in den Startlöchern und lässt uns mit dem neuen Trailer schon einmal in die Fortsetzung abtauchen.

„In der zweiten Staffel treten die East High Wildcats, die sich auf die Aufführung von „Die Schöne und das Biest“ als Frühlingsmusical vorbereiten, gegen die rivalisierende Schule North High an, um einen prestigeträchtigen aber gnadenlosen Schüler-Theaterwettbewerb zu gewinnen.“

Trailer in Originalvertonung (Englisch)

Trailer in synchronisierter Version (Deutsch)

Die zweite Staffel „High School Musical: The Musical: The Series“ startet am 14. Mai auf Disney+, die erste Staffel steht dort bereits zum Abruf bereit. Hier seht ihr zudem die Key-Art zur Serie:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.