Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Am Set

Jupiter’s Legacy: Hinter den Kulissen der Superhelden-Serie

Spoilerfrei
Fabio
14.05.21

Jupiter's Legacy Making of

Vergangene Woche ging die neue Comicadaption „Jupiter’s Legacy“ auf Netflix an den Start. Nun gewährt der Streaminganbieter den Fans der Serie einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. Utopian Schauspieler Josh Duhamel nimmt uns in einem selbstgedrehten, kurzweiligen Video mit in die Maske und stellt die Menschen vor und hinter der Kamera vor. Während zwischen den Superheld:innen in der Serie eine gewisse Spannung herrscht, scheinen sich zumindest am Set alle bestens vertragen zu haben.

Und dann ist da noch der große Kampf zwischen sämtlichen Superheld:innen und dem Schurken Blackstar. Der kurze Making-of-Beitrag zeigt unter anderem, wie die Aufnahmen vor dem Greenscreen entstanden sind und wie beispielsweise diverse Prothesen angelegt wurden.

„It’s big. It’s intense and it’s bloody which is what I love.“ – Josh Duhamel

„Jupiter’s Legacy“ ist auf Netflix verfügbar.

Bilder: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: