Creepy...

Neue realistische Cartoonfiguren von Miguel Vasquez

Spoilerfrei
Maik
04.08.20

2018 hatte euch Jonas hier bereits die absonderlichen 3D-Arbeiten von Miguel Vasquez präsentiert. Zwischenzeitlich hat der Kunstschaffende aus dem kanadischen Ontario weiter daran gearbeitet, uns von den üblicher als 2D-Animationen bekannten Cartoonfiguren ein möglichst real wirkendes Abbild zu schaffen. Also, „real“ im Sinne von „so würde die surreal wirkende Form aus dem Fernsehen oder aus Comics in 3D aussehen“ – und das ist nicht immer wirklich realistisch… Eher creepy.

Weitere kreative Arbeiten von Miguel Vasquez lassen sich auf dessen Artstation-Profil sowie in seinen Accounts bei Instagram und Facebook finden. Und vielleicht auch demnächst in euren Albträumen… sorry!

via: boredpanda

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

Trackbacks

  1. Kleinigkeiten