Wohin fahren die Busse?

Orange Is The New Black: Teaser & Startdatum zur 6. Staffel

Spoilerfrei
Jessie
05.06.18


Der Sommer wird heiß! Netflix hat nun endlich den neuen Termin für den Start der sechsten Staffel verkündet: 27. Juli 2018. Und es geht spannend weiter…

Denn wir erinnern uns: Die fünfte Staffel spielte nur innerhalb von drei Tagen nach dem Aufstand und dem Tod von Insassin Poussey Washington (Samira Wiley). In meinen Augen war es eine der stärksten Staffeln, weil sie den Absprung vom ‚locker-leichten‘ Comedy-Alltag aus dem Frauengefängnis schaffte und es zu einem Drama machte. Indem Werte und Charaktere hinterfragt wurden. Indem man nicht mehr einfach einordnen konnte, was ‚gut‘ und was ‚böse‘ ist.

Und am Ende mussten alle Insassen in diverse Busse einsteigen und fuhren davon… Und wohin? Das erfahren wir hoffentlich direkt am 27. Juli.

Der Teaser verrät natürlich noch nichts, sieht aber sehr stimmungsvoll und vielversprechend aus! Es bleibt spannend, Mädels (und Jungs ;) )!

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.