Time, space, history

Outlander: Offizieller Teaser Trailer zur 5. Staffel

07.10.19 11:31
Outlander
Mini-Spoiler
Kira
07.10.19

„Outlander“ geht in die fünfte Runde! Und natürlich warten auf Claire und Jamie wieder einige Herausforderungen, die es zu bewältigen gibt. Sind diese zu groß, zu gefährlich? Kehrt Claire wieder in ihre Zeit zurück? Einen ersten Eindruck der neuen Season erlangen wir im kürzlich veröffentlichten Teaser Trailer von starz. Warten müssen wir allerdings noch ein Weilchen. In den USA startet die fünfte Staffel „Outlander“ am 16. Februar 2020. Wann die Serie bei uns in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch unklar. Im nächsten Jahr wird erstmal die vierte Staffel auf Netflix verfügbar sein. Hoffentlich früher als später.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.