Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Stand for love. Stand for hope. Stand for history.

Outlander: Offizieller Trailer zur 5. Staffel

04.01.20 13:06
Outlander
Mini-Spoiler
Kira
04.01.20

Nachdem wir bereits das Opening der neuen und mittlerweile schon fünften Staffel „Outlander“ zu sehen bekommen haben, gibt es nun auch den offiziellen Trailer zur neuen Season. Diese startet am 16. Februar auf STARZ, während wir hierzulande noch immer darauf warten, dass die vierte Staffel endlich auch bei Netflix erscheint.

Schauplatz der fünften Staffel wird das North Carolina im Jahr 1770 sein, der amerikanische Unabhängigkeitskrieg steht an und sofern das Land Amerika zu dem werden soll, das Claire und Brianna kennen, sollte dieser Krieg auch nicht verhindert werden. Natürlich steht aber Jaime wieder einmal zwischen den Fronten, denn er muss auf der Seite der britischen Krone kämpfen. Wie damals schon beim Battle of Culloden wissen Claire, Jaime und Brianna, wie der Kampf ausgehen wird. Brianna und Roger sind allerdings nebenbei noch mit anderen Dingen beschäftigt, z.B. damit zu entscheiden, ob sie in der Vergangenheit verweilen oder nicht doch wieder in „ihre“ Zeit zurückkehren sollen. Es wird wieder ganz viel Drama geben, das ist sicher!

„I am grateful for every day we have.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: