Outlander, Better Call Saul, Altered Carbon, ...

Netflix: Die neuen Serien(staffeln) im Februar

Spoilerfrei
Kira
26.01.20

Der Februar ist in diesem Jahr mal wieder ganz besonders, denn er hat wie nur alle vier Jahre in unserer Zeitrechnung einen zusätzlichen Tag. Das bedeutet auch: einen Tag mehr Programm und einen Tag mehr Zeit, um Serien zu schauen. Und was dieser Monat so zu bieten hat, das schauen wir uns jetzt mal an.

Mein persönliches Highlight ist, dass endlich die vierte Staffel „Outlander“ auf Netflix verfügbar sein wird. Wird auch Zeit, denn die fünfte Staffel startet nur wenig später im Februar – aber erstmal auf Starz. Ein weiteres Highlight ist der Start der fünften Staffel „Better Call Saul“ und auch von „Altered Carbon“ wird es eine Fortsetzung geben. Worauf freut ihr euch am meisten?

Neue Staffeln & Serien bei Netflix:
Starttermine Februar 2020

5. Februar

Outlander (4. Staffel)
The Pharmacist (1. Staffel)

6. Februar

Cagaster of an Insect Cage (1. Staffel)

7. Februar

My Holo Love (1. Staffel)
Locke & Key (1. Staffel)
Wer hat Malcolm X umgebracht? (1. Staffel)

8. Februar

Van Helsing (4. Staffel)

13. Februar

Narcos: Mexico (2. Staffel)
Deine Geschichte in Dragon Quest (1. Staffel)

14. Februar

Taj Mahal 1989 (1. Staffel)
Die Telefonistinnen (5. Staffel, Teil 1)

21. Februar

Eine Frau räumt auf (1. Staffel)
Spectros (1. Staffel)
Das erste Lebensjahr (1. Staffel)
Gentefied (1. Staffel)

24. Februar

Better Call Saul (5. Staffel)

26. Februar

I Am Not Okay With This (1. Staffel)

27. Februar

Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm (2. Staffel)
Followers (1. Staffel)

28. Februar

Unaufhaltsam (1. Staffel)
Formula 1: Drive to Survive (2. Staffel)
Restaurants on the Edge (1. Staffel)
Queen Sono (1. Staffel)

29. Februar

The Break (2. Staffel)

Und hier kommt das Ganze nochmal in Bewegtbildformat – einmal in der deutschen und einmal in der englischen Variante. Habt es schön im Februar!

Kommentiere


    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.