Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

HALO Staffel 2, und uns altbekannte Teenager kehren zurück

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Februar 2024

Mini-Spoiler
15. Januar 2024, 13:08 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
15.01.24

Die Februar-Neuheiten für Paramount+ sind schon da -und da steht natürlich vor allem Staffel 2 von „HALO“ im Fokus. Dazu kommen noch ganz besondere Rückkehrer auf die Bildfläche: Die „Teenage Mutant Ninja Turtles“, die im Film „Mutant Mayhem“ auf sich aufmerksam machen. Was sonst noch startet – her kommt die komplette Monatsübersicht für Februar 2024 bei Paramount+. Weitere Highlights, die im Januar gestartet sind, finden sich in diesem Beitrag.

„Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“ – ab 2. Februar 2024

Nachdem sie jahrelang von der menschlichen Welt abgeschirmt waren, machen sich die Turtle-Brüder auf, die Herzen der New Yorker zu gewinnen und durch heldenhafte Taten endlich als normale Teenager akzeptiert zu werden. Ihre neue Freundin April O’Neil hilft ihnen, es mit einem mysteriösen Verbrechersyndikat aufzunehmen.

„HALO“ Staffel 2 – ab 8. Februar 2024

In der zweiten Staffel von „HALO“ führt Master Chief John-117 (Pablo Schreiber) sein Team von Elite-Spartanern gegen die außerirdische Bedrohung, die als Covenant bekannt ist. Nach einem schockierenden Ereignis auf einem verlassenen Planeten wird John das Gefühl nicht los, dass sich der Krieg verändern wird. Er riskiert alles, um zu beweisen, was ihm niemand glauben will: der Covenant bereitet einen Angriff auf die größte Festung der Menschheit vor. Während die Galaxie am Rande des Abgrunds steht, begibt sich John auf eine Reise, um den Schlüssel zur Rettung der Menschheit zu finden – oder zu ihrer Auslöschung: das Halo. Am 8. Februar 2024 starten 2 Episoden zum Launch, danach gewht’s wöchentlich weiter, insgesamt gibt es acht Folgen. Mehr Infos gibt’s hier im Blog.

„El Rapto – Die Entführung“ – ab 15. Februar 2024

„El Rapto“ spielt im Buenos Aires in den 1980er Jahren: Julio Levy kehrt aus dem politischen Exil zurück, um eine Stelle im großen Familienunternehmen anzutreten, als sein älterer Bruder gemeinsam mit weiteren Argentinier*innen entführt wird. Mit seiner Verantwortung für die Organisation der Rettungsaktion und der Last der Familie auf seinen Schultern entdeckt Julio die Macht, die immer noch hinter der gerade wiedererlangten argentinischen Demokratie agiert. Daraufhin beginnt er einen Kampf gegen das herrschende System.

++ UPDATE ++ „Mission: Impossible – Dead Reckoning“ – ab 10. Februar 2024

Paramount+ hat gerade bekannt gegeben, dass „Mission: Impossible – Dead Reckoning“ ebenfalls schon im Februar startet, und zwar ab Samstag, 10. Februar 2024, in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Darin geht’s – natürlich – um Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team. Sie begeben sich auf ihre bisher gefährlichste Mission: Sie sollen eine neue Waffe finden, die die gesamte Menschheit bedroht, bevor sie in die falschen Hände gerät. Da das Schicksal der ganzen Welt auf dem Spiel steht, beginnt ein tödlicher Wettlauf um den Planeten. Konfrontiert mit einem mysteriösen Feind muss Ethan erkennen, dass nichts wichtiger sein kann als seine Mission – nicht einmal das Leben derer, die ihm am meisten am Herzen liegen.

Paramount+ Serien und Filme: Die weiteren Neuheiten und Katalogtitel im Februar 2024

SERIEN

13. Februar 2024: „Willie Nelson & Family“ – Documentary, Music, Staffel 1 / 4 Episoden
16. Februar 2024: „100 Days to Indy“ – Documentary, Sport, taffel 1 / 6 Episoden

FILME

3. Februar 2024: The Tiger’s Apprentice – Die Legende des Tigers
23. Februar 2024: The Caine Mutiny Court-Martial – Die Caine-Meuterei vor Gericht
28. Februar 2024: As We Speak: Rap Music on Trial

Bilder: Paramount

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Ist Kino ohne Exklusivität noch Kino?
Netflix: Neue Serien(staffeln) und Filme im Mai 2024
Serienbilderparade #130
 
 

  • I’m scared that I’m not myself in here… and I’m scared that I am. Piper Chapman (Orange is the New Black)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!