Embrace your dark side

Penny Dreadful: Neuer Trailer zu Staffel 3

SPOILER !!
Kira
27.02.16

PennyDreadful

Showtime hat den nächsten Trailer zur dritten Staffel Penny Dreadful veröffentlicht. Ich muss gestehen, dass ich die Serie bislang noch gar nicht geschaut habe. Was mir daher auch nicht bewusst war: Josh Hartnett spielt da ja mit! Den mag ich ja ganz gern. Und neben Eva Green und Timothy Dalton gehört er sogar zur Stammbesetzung. Ganz schön guter Cast, wenn ihr mich fragt.

Die neun neuen Folgen der Fantasy-Horrorserie scheinen düster, blutig und auch ein bisschen trashig zu werden. Und der Trailer macht wirklich Lust auf mehr, was bestimmt nicht zuletzt an der starken musikalischen Untermalung liegt. Die Band Masquer hat den Song „You Don’t Own Me“ gecovered, der im 1963er-Original von Lesley Gore gesungen wurde. Das Cover passt hier wunderbar rein.

All the broken and shunned creatures, someone has to care for them. Who shall it be if not us?

Penny Dreadful ist ab dem 1. Mai wieder auf Showtime zu sehen. Und wem der Song gefallen hat, kann ihn hier noch einmal in voller Länge – und sonderbarem Lampenvideo – sehen.

via: Entertainment Weekly Bild: Showtime

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.