Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Embrace your dark side

Penny Dreadful: Neuer Trailer zu Staffel 3

ACHTUNG: SPOILER !!
27. Februar 2016, 20:06 Uhr
SPOILER !!
Kira
27.02.16

PennyDreadful

Showtime hat den nächsten Trailer zur dritten Staffel Penny Dreadful veröffentlicht. Ich muss gestehen, dass ich die Serie bislang noch gar nicht geschaut habe. Was mir daher auch nicht bewusst war: Josh Hartnett spielt da ja mit! Den mag ich ja ganz gern. Und neben Eva Green und Timothy Dalton gehört er sogar zur Stammbesetzung. Ganz schön guter Cast, wenn ihr mich fragt.

Die neun neuen Folgen der Fantasy-Horrorserie scheinen düster, blutig und auch ein bisschen trashig zu werden. Und der Trailer macht wirklich Lust auf mehr, was bestimmt nicht zuletzt an der starken musikalischen Untermalung liegt. Die Band Masquer hat den Song „You Don’t Own Me“ gecovered, der im 1963er-Original von Lesley Gore gesungen wurde. Das Cover passt hier wunderbar rein.

All the broken and shunned creatures, someone has to care for them. Who shall it be if not us?

Penny Dreadful ist ab dem 1. Mai wieder auf Showtime zu sehen. Und wem der Song gefallen hat, kann ihn hier noch einmal in voller Länge – und sonderbarem Lampenvideo – sehen.

Masquer- You Don't Own Me

via: Entertainment Weekly Bild: Showtime

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • No cops, or they will all be headline news. Ghostface (Scream)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!