Bald geht's los

Penny Dreadful: Sneak Peek zu Season 3

SPOILER !!
Kira
02.05.16

PennyDreadful_SneakPeek

Vor wenigen Stunden ist in den USA die 3. Staffel Penny Dreadful gestartet. Showtime strahlte die Auftaktepisode mit dem Titel „The Day Tennyson Died“ am Sonntag um 10 p.m. ET aus. Und schon heute ist die Folge auch bei uns in Deutschland zu sehen: auf Netflix. Nach diversen Trailern gibt es kurz vor Beginn noch eine kleine Sneak Peek, die uns für die kommenden Folgen so einiges verspricht: Bestien, Dunkelheit und ein schreckliches Ende.

„The beast will feed. The darkness will overcome the earth. A terrible end awaits us … all of us.“ (Kaeteney)

Ihr steigt durch die Personenkonstellation noch nicht so richtig durch? Dann ist diese Übersicht genau das Richtige für euch:

via: Entertainment Weekly Bild: Showtime

2 Kommentare

  • Jaaaaa, endlich geht’s weiter! Dass man zwischen den Staffeln aber auch immer so lange warten muss.
    Ich hab eben die erste Folge bei Netflix gesehen und muss mich erstmal an die vielen (z.T. neuen) Schauplätze und Plots gewöhnen. Die Sneak Peek oben ist aber super und verspricht eine tolle Staffel 3.
    (Und die Grafik mit den Personenkonstellationen ist genial!)

    • Ich häng bei der Serie leider total hinterher – muss aber sagen, dass die ganzen Teaser, Trailer und Sneak Peeks mir schon Lust auf die Staffel gemacht haben. Ich muss mich ranhalten!



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.