Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Start im März

Rabbit Hole: Teaser zur neuen Serie mit Kiefer Sutherland

Spoilerfrei
30. Januar 2023, 17:02 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
30.01.23

Rabbit Hole

Wer schon einen Blick auf unsere März-Vorschau des Streaminganbieters Paramount+ geworfen hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass Ende März eine neue Serie mit „24“-Star Kiefer Sutherland auf dem Programm steht. Jetzt gibt es einen ersten Teaser zur achteiligen Thriller-Serie. Darin muss sich der Privatermittler für Wirtschaftskriminalität John Weir (Sutherland) gegen mächtige Leute wehren, die ihm einen Mord anhängen wollen. Dabei scheint nicht alles so zu sein, wie es zunächst aussieht.

„I just got a bad feeling.“ – John Weir

Sutherland macht in dem kurzen Teaser schon mal eine gute Figur. Außerdem darf man sich auch auf Charles Dance („Game of Thrones“), Meta Golding („Die Tribute von Panem“), Enid Graham („Mare of Easttown“), Jason Butler Harner („Ozark“) und einige weitere vor der Kamera freuen. Realisiert wird das Ganze von John Requa und Glenn Ficarra, die zusammen schon Filme wie „Focus“ mit Will Smith und „I Love You Philip Morris“ mit Jim Carrey umgesetzt haben.

„Rabbit Hole“ startet am 27. März auf Paramount+.

via: geektyrant

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Signora Volpe" - Alle Infos zur britischen Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Netflix erhöht schon wieder die Preise - und zwar ab sofort
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • Of all the evil a man faces, growing old is the one I cannot do anything about. Setrakian (The Strain)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!