Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Tulsa King, Yellowjackets Staffel 2 und SMILE

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im März 2023

Mini-Spoiler
30. Januar 2023, 13:02 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
30.01.23

OK, Paramount+ ist wirklich früh dran mit den Neuheiten-Ankündigungen. Jetzt gibt’s sogar im Januar noch die Vorschau auf März – und die hat es ziemlich in sich, wie ich finde. „Tulsa King“ mit Sylvester Stallone wird endlich starten, dann Staffel 2 von „Yellowjackets“ und das Serienprojekt „Rabbit Hole“. Bei Filmen kann man sich unter anderem auf den Horror-Streifen „SMILE“ freuen. Was sonst noch alles startet bei Paramount+, kommt hier in der Monatsübersicht für März 2023.

Paramount+ Serien und Filme: Die Highlights im März 2023

TULSA KING – startet am 19. März 2023 auf Paramount+

„Tulsa King“ hat schon viel positive Resonanz bekommen – jetzt kommt die Serie nach Deutschland. Nachdem Dwight Manfredi, gespielt von Sylvester Stallone, 25 Jahre im Gefängnis verbüßt hat, wird er von seinem Mafiaboss kurzerhand nach Oklahoma verbannt. Dwight baut langsam ein neues kriminelles Imperium an einem Ort auf, der für ihn wie ein anderer Planet sein könnte: Tulsa. Es gibt wöchentlich eine der neun Episoden, 2 Episoden gibt’s direkt zum Launch. Weitere Infos zur Serie haben wir hier veröffentlicht.

YELLOWJACKETS STAFFEL 2 – startet am 24. März 2023 auf Paramount+

„Yellowjackets“, eine Mischung aus Survival-Epos, psychologischer Horrorgeschichte und Coming-of-Age-Drama, erzählt die Geschichte eines Teams talentierter Highschool-Fußballerinnen, die einen Flugzeugabsturz in der abgelegenen Wildnis überleben. Dort werden sie mit ihren dunkelsten Abgründen konfrontiert, mit denen sie noch Jahre später ringen. Staffel 1 kam beim Publikum sehr gut an, lief bei uns zuerst bei Sky, kommt jetzt in der Deutschland-Premiere mit Staffel 2. Zu sehen sind wöchentlich zehn Episoden.

RABBIT HOLE – startet am 27. März 2023 auf Paramount+

„Rabbit Hole“ kommt mit 2 Folgen zum Launch und dann wöchentlich einer der insgesamt acht Folgen. In der Serie ist nichts so, wie es scheint, was John Weir (Kiefer Sutherland), ein Meister der Täuschung in der Welt der Wirtschaftsspionage, am eigenen Leib erfahren muss. Denn eines Tages bekommt er von mächtigen Kräften, die die Bevölkerung beeinflussen und kontrollieren können, einen Mord angehängt.

SMILE – startet am 30. März 2023 auf Paramount+

Der Horror-Streifen „Smile“ war eine der Überraschungen des Kinojahres 2022. Dr. Rose Cotter steht dabei im Fokus: Nachdem sie Zeuge eines bizarren, traumatischen Vorfalls mit einem Patienten geworden ist, erlebt sie im Nachgang erschreckende Ereignisse, die sie sich nicht erklären kann. Rose muss sich ihrer schwierigen Vergangenheit stellen, um zu überleben und ihrer neuen Realität zu entkommen.

Paramount+ Serien und Filme: Die weiteren Starts im März 2023

SERIEN

02. März 23 The Box, Documentary Season 1 / 3 Episodes
03. März 23 SkyMed, Drama Season 1 / 9 Episodes
04. März 23 Transformers: Earth Spark, Kids, Animation Season 1 / Episode 111-114
09. März 23 Love Me Drama, Romance Season 1 / 6 Episodes
11. März 23 Transformers: Earth Spark, Kids, Animation Season 1 / Episode 115-118
14. März 23 Behind the Music, Documentary, Music Season 1 / 20 Episodes
14. März 23 Sampled, Documentary, Music Season 1 / 6 Episodes
15. März 23 The Challenge: World Championship, Reality Season 1 / 12 Episodes
17. März 23 The Flatshare, Romance, Comedy, Drama Season 1 / 6 Episodes
21. März 23 Hip Hop my House, Reality Season 1 / 9 Episodes
23. März 23 Bosé, Drama, Biopic Season 1 / 6 Episodes
26. März 23 Hauntings, Documentary Season 1 / 4 Episodes

FILME

01. März 23 Coded: The Hidden Love of J.C. Leyendecker, Documentary, Biography, Animation
01. März 23 Girl, Taken, Documentary
08. März 23 Star-Crossed, Documentary, Music
10. März 23 Silicone Soul, Documentary
11. März 23 Tad, the Lost Explorer and The Emerald Tablet, Animation, Adventure
12. März 23 Bull, Thriller, Action
13. März 23 Snow Day: The Musical, Kids, Musical
22. März 23 The Missing Children, Documentary
24. März 23 Quattordici Giorni (14 Days), Comedy, Romance

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im März 2024
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im März 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Serienbilderparade #128
 
 

  • They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same. The Man in Black)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!