Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ramy ist wieder da!

Ramy: Trailer zur 2. Staffel der Comedy-Serie

04.05.20 16:42
Comedy
Spoilerfrei
Fabio
04.05.20

Ramy Season 2

Erst im Januar diesen Jahres wurde Schauspieler Ramy Youssef für seine Leistung in der Comedy-Serie „Ramy“ mit dem Golden Globe ausgezeichnet. Nun folgt schon die Ankündigung für die Ende des Monats startende 2. Staffel. Auch diese folgt dem muslimischen Amerikaner mit ägyptischer Abstammung durch New Jersey auf der Suche nach Identität und Glauben. Gerade letzteres rückt immer mehr in Ramys Fokus.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen unbedingt einen Blick in die erste Staffel zu werfen, es aber bis heute noch nicht geschafft. Die gefeierte Serie kommt bislang mit 10 Folgen mit knapp 30 Minuten Laufzeit daher – das dürfte man doch locker noch wegschauen können, bevor es weitergeht. In der zweiten Staffel ist dann nämlich auch Oscar-Preisträger Mahershala Ali („Moonlight“) zu sehen.

„Ramy“ Staffel 2 ist ab dem 29. Mai auf dem US-Streamingdienst Hulu verfügbar. Hierzulande ist mit einer zeitnahen Verfügbarkeit auf dem Amazon Channel Starzplay zu rechnen.

via: geektyrant | Bild: Hulu

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: