Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Let's Dream Big!

Rise: Trailer zur neuen NBC-Dramaserie mit Josh Radnor

Spoilerfrei
24. November 2017, 09:33 Uhr
Spoilerfrei
Kira
24.11.17

Josh Radnor, dich hab ich lange nicht mehr gesehen! Nach How I Met Your Mother ist es auch wirklich schwierig, die Rolle des Ted Mosby von seinem Gesicht zu trennen. Nun aber spielt er in der neuen NBC-Dramaserie Rise einen ambitionierten High School Lehrer, der die Theater-Klasse der Schule übernimmt und damit das Leben von 7 Teenagern verändert. Sieht nach viel Teenie-Drama, aber dennoch weniger nach Glee aus. Wird Radnor der neue Will Schuester?

Die Serie ist von demselben Produzenten wie auch Hamilton, Friday Night Lights und Parenthood und wurde von einer wahren Story inspiriert.

Rise startet im März 2018 auf NBC.

via: TVLine

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

House of the Dragon: Targaryen Stammbaum von Viserys bis Daenerys
Review: The Old Man S01E01 - I (Serienstart)
American Horror Story: NYC - Alle Infos und Startdatum zu Staffel 11
Serientipp: Himmelstal (Sanctuary)
Game of Thrones Familienbaum
 
 

  • „You happy?“ – „Oh, a lot of work to be done before I’m happy.“ Alvey & Jay (Kingdom)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!