An unspoken bond

Sense8: Weitere Einblicke in das Serienfinale

Mini-Spoiler
Kira
12.05.18

Nachdem wir zum Ausklang des Jahres 2017 einen ersten Einblick in das Serienfinale von „Sense8“ bekommen haben, war es länger wieder still um die außergewöhnliche Netflix-Serie geworden – bis Ende April endlich das Startdatum des Finales verkündet wurde: ab dem 8. Juni können wir die zweistündige Abschiedsfolge dann endlich streamen. Und nun gibt es zum Date Announcement auch noch ein schönes kleines Video, das uns weitere Bilder des Finales zeigt, aber auch die Darsteller der Serie zu Wort kommen lässt. Und das ist mal wieder echt emotional.

„It’s been the biggest joy to be able to do this again.“

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.