Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Clusters, vereint euch!

Sense8: Serienfinale ab 8. Juni auf Netflix

25.04.18 11:25
Sense8
Spoilerfrei
Maik
25.04.18

Nachdem die große Fanbasis nach dem angekündigten Ende der besonderen Serie „Sense8“ gedrängt hat, wurde letzten Sommer ein zweistündiges Serienfinale versprochen. Einen ersten Einblick in das, was da abschließend folgen soll, gab es kurz vor Weihnachten, jetzt macht es Netflix endlich konkret und hat ein Release-Datum des Abschluss-Specials genannt: Am 8. Juni 2018 wird das tatsächliche Finale der Serie online gehen.

Ich finde es noch immer sehr schön, dass nicht nur die Macht der Fans mal wieder eindrucksvolle demonstriert wurde, sondern auch, dass Netflix die Eier hat, dieses bisher einzigartige Format noch gebührend zu verabschieden. Man denke an all die Serien, die zu früh „von uns gegangen“ sind und uns storyseitig in den Seilen haben hängen lassen („Flash Forward“?!?!?!), da ist es sehr angenehm zu wissen, dass Macher dann doch noch die Chance erhalten, ihrem Baby ein abschließendes Kapitel zu verschaffen.

Alles zu „Sense8“ auf Netflix erfahrt ihr auf der Seite zur Serie.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: