seriesly AWESOME geht an den Start!

22.04.13 08:45
seriesly AWESOME
No Rating
Maik
22.04.13

serieslyAWESOMEshirtaktion

Heute, am 22. April 2013, fällt der offizielle Startschuss für seriesly AWESOME, der neuen Seite von Serienfans für Serienfans. Hier stehen aber Personen und Meinungen im Vordergrund und nicht jede Serie findet hier ihren Platz. Dazu weiter unten mehr.

T-Shirt-Gewinnspiel: Zum Start kleiden wir euch neu ein

Um die von euch zu belohnen, die von Anfang an dabei sind, haben wir uns etwas tolles ausgedacht. Gemeinsam mit Serishirts statten wir zehn von euch entsprechend awesome aus. Denn 10x gibt es jeweils ein Wunschshirt zu gewinnen. Mit dabei sind natürlich auch etliche Fernsehserienmotive, bspw. aus Breaking Bad, Dexter oder The Big Bang Theory.

shirts

Zum Gewinnen müsst ihr euch einfach nur auf Facebook eintragen und schon seit ihr in der Verlosung (Aktion läuft bis 5.5.2013).

seriesly AWESOME – euer neues Serienzuhause

Jetzt aber wieder zum Inhalt. Seit Monaten laufen die Entwicklungen hinter den Kulissen (und sind sicherlich noch nicht ganz abgeschlossen, aber wir wollen unbedingt raus!). Wir – das sind einige Autoren mit Blogger- und/oder Serienhintergrund – wollen euch eine Serienerfahrung bieten, die ihr so noch nicht kennt. Die frischesten Inhalte aus dem Web, emotionale Meinungen und Reviews, aber auch exklusive Serientipps und Interviews. Allerdings belassen wir es eben bei den Serien, die wir für AWESOME genug halten, dass hier über sie berichtet werden sollte. Nicht die neueste Telenovela aus einem dritten Programm im venezuelanischen Fernsehen, sondern das, was uns auch bewegt. Dabei sind die Inhalte flexibel, ebenso wie die Serien selbst, die nach und nach Zuwachs erhalten. Von Comedy bis Horror wird alles dabei sein.

Aber Schluss der langen Rede hier: folgt uns einfach hier, per RSS, auf Twitter und Facebook um stets auf dem Laufenden zu sein. Denn hier gibt es Awesomeness serienmäßig. Wir freuen uns auf spannende Diskussionen, einen reichhaltigen Austausch und jede Menge Spaß mit euch!

14 Kommentare

  • Ein Blog ganz nach meinem Geschmack …
    Besondere Aufmerksamkeit sollte meiner Ansicht nach folgenden Serien gebühren:
    -House of Cards
    -Suits
    -Sons of Anarchy
    -Breaking Bad
    -The Following
    -Himym

    Mit grüßen aus Köln,
    der Serienjunkie vom Dienst ;)

  • @danyo: freut uns, dass serieslyAWESOME dir zusagt! :) Einige der Serien sind ja bereits platziert, Sachen, wie Suits werden definitiv noch folgen (auch einer meiner persönlichen Favoriten! :) )

  • Starke Sache!

    Da wäre das Ergebnis meiner Bachelorumfrae ja auch vielleicht ganz interessant :D

    http://www.serienjunkies.de/news/umfrage-serien-via-video-demand-48554.html

    Bin mal gespannt was für Serien an den Start gehen … Aber Hannibal sollte dabei sein … Großartig und Mads Mikkelesen is halt sowieso überragend für diese Rolle …

    bis bald, Grüße

    Max

  • @Max: keine Frage, das wird interessant. Schick mir/uns gerne eine Mail, wenn die Ergebnisse da sind!

  • Uh. :)
    Ich folge auch mal brav.

  • Amokknobi

    also optisch ist euer blog schonmal mehr als ansprechend, zudem scheint ihr den gleichen geschmack zu haben wie meinerseits:) als folge dessen hab ich mal in meine lesezeichenzeile aufgenommen
    macht weiter so und viel erfolg!

  • Viel Erfolg, Jungs! Aber das wird hier tatsächlich awesome, das weiß ich jetzt schon.

  • Das klingt nach einem spannenden Projekt, das ich gern begleite!

    Haut rein – viel Erfolg.

  • @Erbse: vorbildlich!
    @Amokknobi & Marc: Danke.
    @Katja: Na, wenn du das sagst. ;)

  • seitvertreib

    Yeah, wir tanzen Shirtaki zur Feier des Tages! :D

  • Ich glaube, diese Seite hat durchaus Potenzial (die Hälfte der Schreiberlinge hab ich eh schon abonniert ;) ) und ist deshalb auch im Reader gelandet. Aber das Gewinnspiel uni solo über facebook laufen zu lassen find ich weng weird. Naja, Meinungen… ;)

    Nichtsdestotrotz, das hier könnte was werden, ich bleib bei der Stange. :)

  • @Bjoeke: Das Gewinnspiel ist zum Auftakt tatsächlich auch zur Befeuerung von Facebook. Da wird in absehbarer Zeit sicherlich auch etwas kommen, das exklusiv hier stattfindet.

  • mandarine_one

    Wirds hier dann auch so feine Folgen-Reviews und so geben? Das würde mich nämlich bei manchen Serien brennend interessieren was andere davon denken :)

  • @mandarine: definitiv. Wie du am Beispiel der Mad Men-Folge von letzter Woche siehst, wird es immer mal welche in der Form geben. Vor allem zu den „großen“ Serien regelmäßig, aktuell haben wir glaube ich einfach nur genug mit diesem Start zu tun, so dass es nicht zu jeder Serie und jeder Folge was gibt. Aber halt immer mal zwischendrin. :)


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.