"Das Silvester unter den Episoden"?

seriesly podcAZt Staffel 2: #F wie „Finale in Serien“

Spoilerfrei
Maik
26.12.19

Wer dachte, wir würden über Weihnachten eine Podcast-Pause einlegen – haha, falsch gedacht! Wir halten nämlich nicht viel von Midseason-Pausen (und somit -Finals…) und beschenken euch heute weihnachtlich mit der Ausgabe „F“ unseres seriesly PodcAZt. Und obwohl wir „E“ gerade erst hatten und wir uns noch im ersten Drittel des Alphabets befinden, befassen wir uns mit dem Ende…

Podcast zu Fernsehserien-Finale

Diese Woche sprechen Kira, Michael und ich darüber, was ein gutes oder schlechtes Finale einer Serie ausmacht, ob Staffel- und Midseason-Finale auch besonders sind oder nur darauf getrimmt werden und ob so ein Finale nicht eigentlich das „Silvester unter den Episoden“ ist. Viel Spaß!

Hier und jetzt (oder später) könnt ihr die neue Folge über den Soundcloud-Player anhören und auch herunterladen:

Und natürlich gibt’s uns auch wieder auf Spotify, Apple Music und sonstigen Podcast-Catchern. Abonniert uns doch!

2 Kommentare

  • Friends, Seinfeld, Cheers und Mash hätte ich genannt, bei Cheers und Mash sogar annähernd mit den richtigen Zuschauerzahlen. Sowas weiß man doch… 😎

    Dann hätte ich noch Frasier vermutet und sowas wie ER.

    Man kann nicht alles wissen. 🤔😊


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.