Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Über Sterne, Erwartungen und Vergleichbarkeit

seriesly podcAZt Staffel 2: #B wie „Bewertungen“

Spoilerfrei
5. September 2019, 07:30 Uhr
Spoilerfrei
Maik
05.09.19

Wir vergeben Kronen, andere Sterne oder einfach nur Punkte. Es gibt Likes, verrottete Tomaten oder „Plus“-Additionen. Oder auch Kommentare, Blogbeiträge oder gar ganze Romane. Überall im Netz und auf Devices können wir unsere Meinung kundtun und andere Meinungen vernehmen, sei es abstrakt und knapp in Symbol- und Zahlen-Form, oder ausführlich in kurzen bis richtig langen Texten. Wir sind ein meinungsstarker Serien-Blog mit lauter Reviews, entsprechend finden sich auch auf sAWE.tv lauter Bewertungen. Doch wie und in welcher Form machen diese Sinn? Was gibt es für Unterschiede? Und hat sich die Bewertungs-Gesellschaft mittlerweile verändert?

Podcast zum Thema „Bewertungen“

Kira, Leonie und ich reden in der zweiten Ausgabe des neu gestarteten „seriesly podcAZt“ über das Thema „Bewertungen“ im Bezug auf Fernsehserien. Wir haben uns dieses Mal sogar etwas kürzer gefasst und teilweise besseren Ton. Gebt gerne eure Bewertungen zur Folge ab.

Die Folge könnt ihr hier direkt im YouTube- oder SoundCloud-Player anhören (ersteres mit Visualizer, zweiteres mit Offline- und Download-Funktion), oder auch direkt über Spotify, Apple Music oder sonstige gängige Podcatcher. Viel Spaß!

Abonnieren und keine Folge verpassen

Um stets über neue Ausgaben vom „seriesly podcAZt“ informiert zu werden oder sie gar automatisch auf das Wunschdevice übertragen zu bekommen, solltet ihr uns am besten auf dem Kanal eurer Wahl abonnieren. Das geht unter anderem auf SoundCloud sowie bei iTunes und (ganz neu!) auch bei Spotify. Solltet ihr den RSS-Feed zum Podcast benötigen: das hier ist er (und natürlich kann man auch unseren Blog per RSS-Feed abonnieren).

Die Folgen des Netflix-News-Formates „Gefaltetes N“ könnt ihr alle hier anhören, sind aber (total amateurhaft, wir wissen…) im gleichen Podcatcher-Feed wie der „seriesly podcAZt“. Alle zwei Wochen wechseln sich die beiden Formate zukünftig ab.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #129
"Capitaine Sissako – Tod in den Alpen": Alle Infos zur Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • It’s not that I am out of moves. It is that you are not worth one. Price (Mr. Robot)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!