Bye bye, 2020!

seriesly podcAZt Staffel 2: #S wie „Serienrück- und -ausblick“

Spoilerfrei
Kira
24.12.20

Der Dezember ist ja bekanntlich ein guter Zeitpunkt, die vergangenen Wochen und Monate des laufenden Jahres noch einmal Revue passieren zu lassen und vielleicht auch schon mal einen Blick auf das nächste Jahr zu werfen. Und genau das haben wir uns für die finale Folge unseres „seriesly PodcAZt“ in 2020 aufgehoben: einen Serienrückblick und einen kleinen Ausblick auf 2021.

Podcast zu Serienrück- und -ausblick

Leonie, Michael und ich sprechen darüber, was die Serienwelt in diesem Jahr so bewegt und wie Covid-19 auch diese ziemlich durcheinander gebracht hat. Wir betrachten die neuen (und altbekannten) Streamingdienste, die beliebtesten und meistgesuchtesten Serien des Jahres und sprechen über die Kontroversen, die so manche Serie mit sich brachte. Und natürlich dürfen auch unsere persönlichen Serien-Highlights dieses Jahres nicht fehlen – hier versteckt sich für euch ja vielleicht sogar der ein oder andere Tipp für eure Watchlist. Und wir richten den Blick nicht nur zurück, sondern schauen auch, welche neuen Serien und Fortsetzungen uns in 2021 unterhalten werden. Hört gerne mal rein!

Was waren eure Serien-Highlights dieses Jahres? Und worauf freut ihr euch in 2021 am meisten? Schreibt es uns in den Kommentaren! Und um keine Ausgabe unseres „seriesly podcAZt“ mehr zu verpassen, abonniert uns doch einfach bei Spotify, iTunes oder sonstigen Plattformen, über die man Podcasts hören kann.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: