Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Bloopers

Sex Education: Outtakes aus der 4. Staffel

ACHTUNG: SPOILER !!
12. Oktober 2023, 08:14 Uhr
SPOILER !!
Kira
12.10.23

Wer sich, genau wie ich, nach der vierten Staffel auch noch nicht von „Sex Education“ verabschieden kann, kommt gerade richtig auf seine:ihre Kosten, denn es gibt nach wie vor eine kleine Videoflut zu der Serie. Ganz neu ist das folgende Video zu den Outtakes aus der vierten Staffel. Und die sind tatsächlich noch witziger als die Serie selbst – und das heißt schon was!

„Did someone say BLOOPERS?! The best (and hilarious) Sex Education Season 4 bloopers are finally here, featuring all of your faves.“

Alle vier Staffeln „Sex Education“ stehen auf Netflix zum Abruf bereit.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
"Signora Volpe" - Alle Infos zur britischen Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
In der Netflix-Serie "Goodbye Earth" stürzt ein Asteroid auf die Erde
 
 

  • Evil beware. We have waffles. Raven (Teen Titans)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!