Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Vortrag von Videospielkreativen

3D-Charakterskulpturen im Computer

02.12.13 13:48
ArtGames
No Rating
Maik
02.12.13

naughty-dogs-sculpting

Ich gebe zu, das Thema ist nur am Rande Serien. Aber vielleicht dennoch für euch interessant. Michael Knowland, Bradford Smith und Frank Tzeng sind von NaughtyDog (dem Spielehersteller, ihr wisst schon…) und dort für kreative Arbeiten am Rechner zuständig. Sie zeigen und erklären uns einiges über das Character Modelling. Und das eben nicht nur an Figuren aus dem Game The Last of Us sondern auch mit uns bekannten Figuren aus Breaking Bad oder Game of Thrones. Und da wäre er dann auch endlich, der Serienbezug!

Pixologic ZBrush UGM - Michael Knowland, Bradford Smith and Frank Tzeng from Naughty Dog

via: itsartmag

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
No Rating
Beitrag teilen: