Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Haariges Design

Simpsons: Marge- & Homer-Sneaker von adidas

Spoilerfrei
8. November 2022, 16:51 Uhr
Spoilerfrei
Maik
08.11.22

Nach Ned Flanders erhalten nun auch andere Figuren aus den „Simpsons“ ihre eigenen, limitierten Sneaker-Designs von Hersteller adidas spendiert. Als erstes ist Marge Simpson dran, deren gewaltige, blaue Haarpracht genutzt wurde, um direkt den kompletten Schuh auszufüllen und vor allem aufzuweichen. Das ist dann vielleicht ein bisschen extrem ausgefallen, schlecht schaut das Design aber auch nicht aus. Aktuell gibt es das Modell allerdings lediglich als Kinderschuh im deutschen Store, dafür aber auch noch ein paar weitere Simpsons-Modelle.

Noch etwas länger werden wir wohl auf das Homer-Modell warten müssen, aber wie es scheint, ist eine Variante des guten alten „Rückwärts ins Gebüsch gehen“-Memes in Arbeit (einfach eines der besten Simpsons-Memes, wenn ihr mich fragt!). Das Konzept für eine derartige grafische Einbindung in ein Schuh-Design hatte anscheinend mal ein Fan erdacht, jetzt soll es Realität werden. Das gefällt mir in Sachen Motiv deutlich besser, muss ich sagen, auch wenn der Sneaker selbst einen vielleicht zu großen Weißanteil besitzt. Aber diese Hecken- pardon! – Hacken-Ansicht ist schon sehr nice!

Mal schauen, welche Charaktere aus der Serie „Die Simpsons“ dann als nächstes dran sein werden. Der Fundus, aus dem man hier noch schöpfen kann, ist ja gewaltig. Vielleicht wird es irgendwann einen Sneaker mit dem ikonischen, gesprühten „El Barto“-Schriftzug auf der Seite geben? Oder einen mit einem Maggie-Schnuller an der Lasche? Nein, ich weiß: Ein Exemplar, das den seelenlosen Stahlbolzen feiert! Das ist ja eigentlich ein absolutes Muss.

via: Born in Space

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Review: "Peripherie" - Staffel 1
sAWEntskalender 2022: Türchen 3
Gewinnspiel: sAWEntskalender 2022
Detective Grace: Alle Infos zur britischen Krimiserie bei ZDF und ZDFmediathek
Weihnachtsfolgen in „King of Queens“ (sAWEntskalender 2020 – Tür 2)
 
 

  • I’d rather die than go on living in an empty world with you. Taylor Kravid (Heroes Reborn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!