Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Treter im Look von Kenny & Co.

Neue „South Park“-Sneaker-Kollektion von adidas

Spoilerfrei
25. März 2022, 18:20 Uhr
Spoilerfrei
Maik
25.03.22

Anscheinend kam der „Towelie“-Sneaker ganz gut bei den Sneakerheads an, erweitert adidas die „South Park“-Treterschaft dieses Jahr doch gleich um sechs neue Modelle, die der Kultserie „South Park“ entlehnt sind. Jetzt könnt ihr quasi in die Fußstapfen eurer Lieblingsfiguren treten (haha, ja, ich gehe ja schon…). Ich finde ja vor allem den Look des Schuhkartons ziemlich nice! Vermutlich wird der für sich in Zukunft bereits ordentlichen Sammlerwert entwickeln, nehme ich an. Aber auch einige der Schuh-Designs sind nicht schlecht geworden, aber das ist ja eh – wie so ziemlich alles – Geschmackssache. Der Kenny-Sneaker ist ein Instant Classic und auch allgemein ganz nice mit der Farbgebung, der Kyle-Schuh hat aber auch was für sich. Allgemein demonstriert die Reihe ganz gut, wie ikonisch das Farbkonzept der Figuren ist, das sich mittlerweile extrem in die Köpfe hat einbrennen können. Was sind eure Favoriten unter den neuen Modellen?

@southpark

The new South Park x Adidas collection is on sale now online and at Foot Locker, Inc. stores worldwide. #adidas #southpark #southparkxadidas

♬ original sound – South Park

„These adidas NMD_R1 shoes celebrate South Park’s seemingly immortal Kenny. The bold orange mimics his iconic parka, with the furry interior popping out just like the lining of his hood.“

Bisher finde ich die „South Park“-Sneaker lediglich auf der US-Seite von adidas, aber über das deutsch Foot Locker lassen sich die Schuhe bereits ordern. Kostenpunkt: 110-140 Euro das Paar. Das ist natürlich nicht wenig, aber es gab auch schon teurere Einführungspreise. Mal schauen, wie schnell die vergriffen und vor allem, zu welchen Preisen die kurze Zeit später auf diversen Online-Plattformen zu kaufen sein werden. Und wann die nächsten Modelle erscheinen.

via: theawesomer

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im März 2024
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im März 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Serienbilderparade #128
 
 

  • ‚You remember this place?‘ – ‚I remember everything…‘ Priester & Mike (Suits)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!