Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Doku-geprägter Halb-Lockdown

Sky: Die neuen Serien(-Staffeln) im Februar 2021

Spoilerfrei
24. Januar 2021, 11:53 Uhr
Spoilerfrei
Kira
24.01.21

Es ist ein reines Auf und Ab der Gefühle. Hoffnung wechselt sich mit Frust und Trägheit ab, zwischendurch kommt dann mal etwas Überforderung und das bekannte „Decke auf den Kopf“-Fallen dazu, dann geht’s wieder zurück zur Hoffnung und das Spiel beginnt von Neuem. Hoffen wir doch mal, dass der Februar nun wirklich der letzte Lockdown-geprägte Monat dieses Jahres und aller kommenden Jahre sein wird, wir die Kurve wieder zum Abflachen bringen und dieses verdammte Virus in seine Schranken weisen. Es wäre traumhaft, wenn nicht mehr Corona das Thema Nummer eins wäre, wir endlich auch mal wieder andere Dinge zu berichten hätten, weil wir endlich auch mal wieder coole Sachen erleben und weil unser Leben wieder etwas selbst bestimmter verläuft. Stellt euch nur vor, wir könnten von Urlauben berichten, von freudigen Familienfesten, coolen Konzerten (nicht, dass wir das alles jemals so richtig hier im Blog machen würden, aber ich meine natürlich rein theoretisch machen könnten) – alles aktuell wenig vorstellbar. Also heißt es für die nächsten Wochen weiter verstärkt Vorlieb nehmen mit der altbekannten Runde Spaziergang um den Block und dem Lieblingsplatz auf dem Sofa. Passendes Programm dazu anschalten und fliehen aus dem Alltag, in andere Städte und Länder, neue Menschen „kennenlernen“, neuen Geschichten und Abenteuern lauschen.

Was Sky im Februar dazu beitragen kann, schauen wir uns in der folgenden Übersicht einmal an. Fans von „Private Eyes“ kommen mit der Bereitstellung der ersten drei sowie dem Start der vierten Staffel dabei voll auf ihre Kosten. Für alle, die dann doch etwas näher an der Realität bleiben möchten, gibt es im Februar auch die eine oder andere Doku, so zum Beispiel „Narco Wars – Kampf gegen Drogen“. Was steht auf eurem Plan?

Neue Staffeln & Serien bei Sky:
Starttermine Februar 2021

1. Februar

Blue Bloods (1. & 2. Staffel – FOX)

3. Februar

Private Eyes (1.-3. Staffel & 4. Staffel – 13th Street)

4. Februar

Narco Wars – Kampf gegen Drogen (Staffel 1 – National Geographic – Doku)
Tin Star (3. Staffel – Sky Atlantic)

7. Februar

Europa von Oben (2. Staffel – National Geographic)

11. Februar

The Outpost (3. Staffel – SyFy)

18. Februar

Train-Hopping um die Welt (1. Staffel – Spiegel TV Wissen – Doku)

19. Februar

FBI (2. Staffel, Fortsetzung – 13th Street)

20. Februar

Mission Mars 2020 (1. Staffel – National Geographic – Doku)

21. Februar

Das Monster von Loch Ness: Neue Spuren (1. Staffel – Discovery – Doku)
Der braune Terror (1. Staffel – Spiegel Geschichte – Doku)

24. Februar

For Life (2. Staffel – Sky Atlantic)

26. Februar

Snakes in the City (7. Staffel – National Geographic – Doku)

27. Februar

Ice Airport Alaska (1. Staffel – Spiegel TV Wissen – Doku)

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
Burn Notice S07E13 - Reckoning
 
 

  • If I wanted to give her a depressing name, I’d have called her ‚Phantom Menace‘. Ravi (iZombie)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!