Durch die Woche mit... Nicola

TV-Programm: Die Serien-Highlights der Woche (04/21)

Spoilerfrei
Nicola
24.01.21

Hätte ich in den Titel beinahe noch das Jahr 2020 anstatt 2021 geschrieben? Eventuell. Ich habe mich immer noch nicht so ganz daran gewöhnt. Außerdem ließ sich 2020 so schön und flott tippen. Aber mir ist es zum Glück ja noch aufgefallen, denn wir wollen uns ja nicht weiter in der Vergangenheit aufhalten. Vielmehr schauen wir mit Vorfreude auf die neuen Serien der kommenden Woche. Zwar steht zum Ende des Monats nicht mehr allzu viel Neues auf dem Plan, aber über so einige Dinge können wir uns freuen.

Montag, 25.01.2021

So gibt es am Montag bereits eine Special Episode der Erfolgsserie „Euphoria“ mit Zendaya. Gleich nach der Premiere in den USA wird die Folge auch bei uns in Deutschland über Sky Ticket empfangbar sein. Außerdem gibt es im Free-TV bei ProSieben neue Folgen der Comedy-Serie „Young Sheldon“ ab 20:15 Uhr zu sehen.

Dienstag, 26.01.2021

Am Dienstag startet die 2. Staffel der Serie „Snowpiercer“ auf Netflix. Die Serie wird nicht komplett verfügbar sein, sondern es wird pro Woche eine Episode veröffentlicht. (Erinnert ja schon fast wieder ans gute alte Fernsehen, wie zu Omas Zeiten.)

Mittwoch, 27.01.2021

Mein absolutes Highlight der Woche, gibt es ab Mittwoch. Ich hatte nach der langen Pause schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass es jemals eine zweite Staffel geben wird. Aber jetzt ist es soweit: Die Netflix-Original-Serie „Bonding“ erhält eine zweite Staffel. Und für alle Fans des Reality-TV gibt es auf RTL um 20:15 Uhr die neue Folge vom „Bachelor“.

Donnerstag, 28.01.2021

Da die Serie „Riverdale“ in den USA parallel im linearen Fernsehen ausgestrahlt wird, bekommen wir in Deutschland über Netflix jeweils auch nur eine Folge pro Woche zu sehen. Am Donnerstag wird die zweite Episode der fünften Staffel von „Riverdale“ auf Netflix verfügbar sein. Außerdem startet auf joyn die zweite Staffel der Serie „Good Trouble“. Auf TVNow startet ebenfalls eine neue Serie mit dem Titel „The Investigation“.

Riverdale Staffel 4

Freitag, 29.01.2021

Meine Übersicht fühlt sich tatsächlich fast so an, als wären wir wieder in den alten Zeiten des Fernsehens. Denn erneut gibt es eine Serie, die wöchentlich ausgestrahlt wird. Jeden Freitag gibt es auf Disney+ eine neue Episode der Serie „WandaVision“. So natürlich auch an diesem Freitag.

WandaVision S01E03

Samstag, 30.01.2021

Nicht nur die Woche neigt sich dem Ende entgegen, sondern auch der Monat. Denn langsam ist die Luft raus, zumindest serientechnisch. Lediglich am …

Sonntag, 31.01.2021

… Sonntag gibt es noch einen Neustart auf Netflix. Es startet die erste Staffel der Serie „Unheimliche Gegner“. Außerdem gibt es in der ARD die Serie „The State of the Union“ mit der ersten Folge um 23:35 Uhr zu sehen. Wem das aber zu spät sein sollte: Gleich nach TV-Ausstrahlung ist die Folge auch in der ARD-Mediathek verfügbar.

Mir bleibt also nur, euch einen guten Start in die letzte Woche des Monats zu wünschen. Viel Spaß beim neue Serien entdecken oder alte Perlen aufholen. Das Programm der Woche bietet auf alle Fälle für jeden etwas. Habt eine schöne Woche!

Bilder: Netflix, The CW, Disney, Marvel

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.