Abschied nehmen

Tote Mädchen lügen nicht: Startdatum zur finalen 4. Staffel

Spoilerfrei
Kira
13.05.20

„Tote Mädchen lügen nicht“ oder auch „13 Reasons Why“ ist eine der kontroversesten Serien der letzten Jahre, da sie doch mit aller Härte und Deutlichkeit die Ausmaße zeigt, die Mobbing im Teenager-Alter annehmen kann. Nach drei Staffeln bringt Netflix in wenigen Wochen noch eine weitere, nun aber finale Season des Dramas an den Start. Ab dem 5. Juni steht die vierte Staffel beim Streamingdienst zum Abruf bereit. Sie wird zehn Episoden umfassen.

Im folgenden Video sehen wir den Cast beim letzten Table Read und werden Zeuge davon, wie emotional die Reise bis hierher für die DarstellerInnen war und wie schwer doch der Abschied nach dieser gemeinsamen Zeit fällt. Das Ganze ist untermalt mit dem starken Song „The Night We Met“ von Lord Huron. Da kann man ja nur Gänsehaut bekommen.

Kommentiere


    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.