Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Von den Machern von "Avengers: Endgame"

Slugfest: Dokumentation zur Rivalität zwischen Marvel und DC

21.12.21 11:45
TV
Spoilerfrei
Fabio
21.12.21

Slugfest

Seit den frühen 1960ern herrscht zwischen den beiden Comicverlagen Marvel und DC eine Rivalität, die sich stets gegenseitig befruchtet hat. Ob kleinere Seitenhiebe auf den bunten Comicseiten, der Versuch ein junges TV-Publikum mit Zeichentrickserien zu gewinnen oder der Kampf um die besten Einspielergebnisse an den Kinokassen – es war stets ein Kopf an Kopf rennen. Die Russo Brüder, die mit „Avengers: Infinity War“ und „Avengers: Endgame“ die erfolgreichsten Marvel-Filme aller Zeiten realisierten, widmen den kompetitiven Verlagshäusern nun eine 10-teilige Dokumentation, die ausführlich vom ewigen Kampf zwischen den beiden Superheldenschmieden berichtet. Als Erzähler ist Comic-Nerd und Filmemacher Kevin Smith zu hören.

„The festivities begin.“

„Slugfest“ startet am 24. Dezember auf dem US-Streamingkanal Roku Channel. Ein Starttermin für den deutschsprachigen Raum steht noch nicht fest.

via: gizmodo

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: