Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Game of Thrones: Fieses Easter Egg in der fünften Staffel

Sophie Turner verrät Detail zu Sansas Hochzeit

SPOILER !!
Michael
15.07.15

sansa-stark-hbo

Sansa-Darstellerin Sophie Turner hat auf der Comic Con in San Diego ein fieses Easter Egg der fünften Staffel Game of Thrones verraten: Es betrifft ihre Hochzeit mit Ramsay Bolton.

Über diese Hochzeit ist ja schon vielfach diskutiert worden – vor allem über die Hochzeitsnacht. Ein Detail scheint allerdings praktisch allen Game of Thrones-Fans bislang entgangen zu sein: Bei der Hochzeit spielt auch Theon Greyjoy eine gewisse Rolle. Er führt sie nicht nur während der Trauung zu Ramsay und muss die spätere Hochzeitsnacht mit ansehen. Er trägt während der Zeremonie auch das Kostüm, das Robb Stark während der Wedding getragen hat – und damit zum Zeitpunkt seines Todes. Auf der Comic Con meinte sie, es sei wohl auch deswegen gemacht worden, um die Szenerie noch ein bisschen brutaler wirken zu lassen:

If anyone noticed, it was Robb Stark’s costume. Just FYI. Just to make it that little bit more brutal.

55594f841aaec7043ea4c312_theon-rape

55a196b614000001079a7b74

https://the-kings-hand.tumblr.com/post/120391407123

via: Huffington Post

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
SPOILER !!
Beitrag teilen: