Ein neues Quibi Original

Spannender Trailer zu „Survive“ mit Sophie Turner

Spoilerfrei
Fabio
12.02.20

Erst gestern hatte ich euch den Trailer zur ersten Quibi-Serie „Most Dangerous Game“ vorgestellt und schon heute gibt’s Nachschub. Die im April an den Start gehende Streamingplattform bietet Inhalte speziell für Smartphone-Nutzer. Die Serien werden hierbei Häppchenweise in knapp 10-minütigen Folgen zum Stream für unterwegs angeboten. Der nächste Streich ist jetzt „Survive“, ein Thriller, der von zwei Überlebenden eines Flugzeugabsturzes erzählt.

Die Story erinnert stark an das Survival-Drama „Zwischen zwei Leben“ aus dem Jahr 2017 mit Kate Winslet und Idris Elba. Für die kurzweilige Serie konnte aber immerhin ein ähnlich interessanter Cast gewonnen werden. In den Hauptrollen sind „Game of Thrones“-Star Sophie Turner und Corey Hawkins (aus „24: Legacy“) zu sehen. Ich bin vor allem neugierig, wie sich die Spannung in dem neuen Format aufbaut und entwickelt. Quibi ist ab dem 6. April in den USA verfügbar. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

via: geektyrant

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.