Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Piratenabenteuer & viel Action

Netflix: Neue Serien(staffeln) und Filme im August 2023

Spoilerfrei
28. Juli 2023, 13:22 Uhr
Spoilerfrei
Kira
28.07.23

Auch wenn ich es mir anders wünschen würde, aber bei mir machen sich allmählich die ersten herbstlichen Gefühle breit. Wie schrecklich, es ist doch sogar noch Juli! Okay, schieben wir es auf das Wetter, das sich im Norden gerade wirklich nicht von seiner besten, geschweige denn einer guten Seite zeigt. Ich hoffe, ihr habt im Rest von Deutschland ein bisschen mehr Glück und genießt die Sonnenstrahlen und ein laues Lüftchen. Es ist interessant, wie sich der eigene Blick auf das Serienprogramm schnell verändert, wenn so manche Draußen-Aktivitäten plötzlich wieder von der Liste der unendlichen Möglichkeiten zur Gestaltung der Sommerabende verschwinden. Auch wenn ich hoffe, dass es das noch nicht war mit dem Sommer und in diesem Jahr noch viele Sommerkinoabende und Sonnenspaziergänge vor uns liegen, studiere ich das August-Programm auf Netflix dieses Mal lieber etwas genauer.

Im August freue ich mich ganz besonders auf den Start der zweiten Staffel „Heartstopper“. Die Serie ist so liebevoll inszeniert, mit so vielen wundervollen Charakteren, dass mir jetzt schon ganz warm ums Herz wird, wenn ich nur daran denke. Stark beworben wurde auch der Serienstart von „One Piece“, der Realverfilmung des Piratenabenteuers rund um Monkey D. Ruffy und seine Strohhutbande, das auf der legendären und gleichnamigen Manga-Reihe von Eiichirō Oda basiert. In der Action-Serie „Who Is Erin Carter?“ wird eine in Barcelona lebende Britin in einen Rausüberfall verstrickt, der ihre geheime Vergangenheit ans Licht bringt. Und auf der Filmseite ist Gal Gadot im Action-Spektakel „Heart of Stone“ als Doppelagentin Rachel Stone zu sehen – auch immer eine gute Wahl. Habt ihr schon Favoriten für den August? Was steht bei euch im kommenden Monat auf der Watchlist?

Neue Staffeln & Serien bei Netflix:
Starttermine August 2023

1. August

War Sailor (Miniserie – vorerst nur in Deutschland)

3. August

Heartstopper (2. Staffel)
The Lincoln Lawyer (2. Staffel, Teil 2)

4. August

The Big Nailed It Baking Challenge (1. Staffel)
Fatal Seduction (2. Ausgabe)

7. August

Gabby’s Dollhouse (8. Staffel)

8. August

Zombieverse (1. Staffel)
The Seven Deadly Sins: Grudge of Edinburgh (2. Teil)

10. August

Painkiller (1. Staffel)

12. August

Behind Your Touch (1. Staffel)

16. August

Zuhause bei den Furys (1. Staffel)
Der Auserwählte (1. Staffel)

17. August

The Upshaws (4. Teil)
My Dad the Bounty Hunter (2. Staffel)

18. August

Mask Girl (1. Staffel)

22. August

LIGHTHOUSE (1. Staffel)

23. August

Destined with You (1. Staffel)
The Ultimatum: Marry or Move On (2. Staffel, Episode 1-8)

24. August

Baki Hanma (2. Staffel, 2. Teil)
Ragnarok (3. Staffel)
Who is Erin Carter?

30. August

The Ultimatum: Marry or Move On (2. Staffel, Episode 9-10)
Miss Adrenaline: A Tale of Twins (1. Staffel)

31. August

One Piece (1. Staffel)

Bald verfügbar

Guns & Gulaabs (1. Staffel)
Risqué Business: Taiwan (1. Staffel)

Neue Comedy Special bei Netflix:
Starttermine August 2023

15. August

Jared Freid: 37 and Single

Neue Dokus bei Netflix:
Starttermine August 2023

1. August

Untold: Jake Paul the Problem Child

2. August

Mark Cavendish: Never Enough
Vergiftet: Die schmutzige Wahrheit über unser Essen

3. August

Las últimas horas de Mario Biondo

8. August

Untold: Johnny Football

9. August

Ladies First: Eine Geschichte der Frauen im Hip-Hop

11. August

Down for Love

15. August

Untold: Hall of Shame

16. August

DEPP V HEARD (Johnny Depp gegen Amber Heard)

22. August

Untold: Swamp Kings

30. August

Wie wird man 100 Jahre alt? – Die Geheimnisse der Blauen Zonen

Neue Filme bei Netflix:
Starttermine August 2023

1. August

Der Fluch von Darkness Falls
Valerian – Die Stadt der Tausend Planeten (Deutschland & Österreich)

2. August

Soulcatcher

3. August

Kopf an Kopf
Zom 100: Bucket List of the Dead

5. August

The Little Things (Deutschland & Österreich)

6. August

Ein Mann namens Otto

7. August

The Protégé – Made for Revenge (Deutschland & Österreich)

10. August

Marry My Dead Body
Mech Cadets

11. August

Heart of Stone

13. August

Mission: Impossible – Fallout

16. August

Pitch Perfect 3 (Deutschland & Österreich)
The First Purge (Deutschland & Österreich)
Jurassic World: Das gefallene Königreich (Deutschland & Österreich)

18. August

Love, Sex and 30 Candles
10 Tage eines schlechten Mannes

23. August

Für immer Liebe²

25. August

Mord, wie er im Buche steht
Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen

26. August

No Sudden Move

27. August

Ghostbusters: Legacy

30. August

Fck 2020 – Zweieinhalb Jahre mit Scooter

31. August

Choose Love

Video-Vorschau: Netflix August 2023

Und hier folgt die obligatorische Bewegtbildvorschau.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Ist Kino ohne Exklusivität noch Kino?
Netflix: Neue Serien(staffeln) und Filme im Mai 2024
Serienbilderparade #130
 
 

  • No matter the unforeseeable consequences of our actions, when all seems lost and the future remains uncertain, we take solace in the knowledge that the sun will rise again… And what is destined will remain. Mohinder Suresh (Heroes Reborn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!