Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ab März 2022 im Handel

Squid Games: Neue Funko POP!-Figuren zum Netflix-Hit

Spoilerfrei
Fabio
27.10.21

Squid Game Funko Pop

Kaum avancierte die Sensation „Squid Game“ zur derzeit erfolgreichsten Serie auf Netflix, schon wird die Merchandisemaschinerie angekurbelt. So hat jetzt der kultige Spielzeughersteller Funko POP! auch eine Reihe an Vinylfiguren mit einigen der Hauptfiguren, darunter die Spieler 456, 001, 199, 067 und 218, vorgestellt. Außerdem gibt es obendrein noch einen der markanten Worker mit einem kreisförmigen Symbol auf der Maske. Also legt schon mal ein wenig Kleingeld beiseite, denn ab März könnt ihr euch für ungefähr 15,- Euro die stylishen Sammelstücke in die Vitrine oder ins Regal stellen.

Squid Game Funko Pop 6-pack

Vorbestellen könnt ihr die Figuren in Shops wie zavvi.com oder actionfiguren24.de. Mehr Funko POPs mit Serienbezug gibt es hier im Blog.

via: The Awesomer

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: