Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab sofort verfügbar

Die „Yellowstone“ Funko-POP!-Figuren sind da

Spoilerfrei
6. Juli 2023, 18:46 Uhr
Spoilerfrei
Michael
06.07.23

Das musste ja so kommen: Ab sofort sind die Hauptcharaktere der Serie „Yellowstone“ auch als Funko-POP!-Figuren verfügbar. Die Funko-POP!-Figuren von John Dutton (Kevin Costner), Rip (Cole Hauser), Beth Dutton (Kelly Reilly), Kayce Dutton (Luke Grimes) und Monica Dutton (Kelsey Asbille) kann man sich ab sofort zulegen (Partnerlink) und damit die heimische Fernsehecke dekorieren.

Die einzelnen Figuren kosten 12,99 Dollar (bei uns 16,99 Euro) und sind etwa die üblichen 8 bis 10 Zentimeter groß. Die neuen POP!-Figuren werden komplett mit einer Schaufensterbox geliefert und zeigen die Charaktere John, Beth, Kayce, Monica und Rip Wheeler in ihren üblichen Ranch-Outfits: Im Großen und Ganzen ist jeder Charakter genau richtig, wie ich finde. Rip ist mit seinem charakteristischen Hut, Stiefeln, Blue Jeans, Sonnenbrille und Yellowstone Ranch-Jacke abgebildet. Auch John ist in seiner besten Cowboy-Manier gekleidet, und man hat ihm seinen typischen cremefarbenen Hut mit geflochtenem Band verpasst. Sogar die Outfits von Kayce und Monica sind in verschiedenen Szenen der Show zu finden. Wer mal nachsehen möchte, wer mit wem in „Yellowstone“ verbunden ist, kann mal in unseren Dutton-Stammbaum reinschauen.

Von „Yellowstone“ gibt es bisher fünf Staffeln. Das ist die Hauptserie, von der jetzt die Figuren erschienen sind. Aber: Es gibt ja auch die zwei Spin-Offs zur Serie, alles recht prominent besetzt, unter anderem mit Tim McGraw, Faith Hill, Harrison Ford und Helen Mirren. Jetzt verraten die beiden Spin-Off-Titel natürlich schon, wann die beiden Serien spielen – sie heißten „1883“ und „1923“. Ob es zu diesen beiden Serien auch Figuren geben wird, ist noch nicht klar – Paramount hat dazu leider noch nichts verkündet. Wer wissen möchte, wann man welche Serie am besten schaut, um alles zu verstehen, kann hier in unsere Timeline reinschauen.

Bilder: Funko

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Netflix erhöht schon wieder die Preise - und zwar ab sofort
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: Star Trek Discovery S05E03 - Jinaal
Warum flog Elton raus?
 
 

  • Dude! Hurley)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!